Ich liebäugle momentan stark mit einer Harmony One. Steuer möchte ich momentan damit einen DVB-S Receiver (vorrausichlich Vantage 7100S HD), DecoderStation5, PS3 und Philips TV (42PFL7403). Ja für die PS3 brauhc ich den Adapter, soviel weiss ich schon. Laut Logitech.de gehen alle Produkte ohne Probleme.
Aber da werden bestimmt noch andere Geräte hinzukommen.
Was ich in zukunft dann auch umsetzten möchte ich die Steuerung des Lichts damit. Was brauche ich dazu alles? Muss es der JBMedia LightManager sein, und wenn ja, Classic oder Pro? Oder reicht das OFA 8300 von dem ich hier schon soviel gelesen habe?
Ich möchte damit dann 2 Lichter im Wohnzimmer steuern, kein Dimmer. Und noch ein paar Funksteckdosen wären super.
Aber ich möchte das die 2 Lichter auch weiterhin "per Hand" steuerbar bleiben. Also ich die auch ganz normal am Schalter ein- und ausschalten kann. Ist das machbar?? Weil die Harmony kommt ja dann durcheinander oder ist das bei Licht per Funk anders, da hab ich ja eigentlich nur AN und AUS.
Ich hoffe Ihr könnt mich da nen bissl beraten, bin noch völlig neu auf dem Gebiet

Schönen Gruss
Nessy