Hallo zusammen
Ich habe seit heute ein Harmony One im Besitz.
Jetzt möchte ich eine Sequenz für meine Dreambox programmieren. Ist es möglich das ich den Zeitabstand der 5 Punkte in der Sequenz beeinflussen kann? Die Tastenverzögerung ist keine Lösung da es die FB an anderen Stellen unbrauchbar machen würde.
Ich möchte im Media Player der Dreambox was abspielen, aber zum Teil reagiert sie halt ein bisschen träge,
darum wäre die Einstellung eines Zeitabstandes cool.
Sequenz - Verzögerung einschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Bäri
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Re: Sequenz - Verzögerung einschalten
Füge doch ein Dummy Gerät in die Aktion hinzu und hinterlege dort sinnlose Befehle, welche in deinem sonstigem Gerätepark keine Auswirkungen haben. Hier kannst du dann die Tastenverzögerung hochsetzen, ohne dass es sonstige Auswirkungen hätte.
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
|
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
Kreative Idee. Danke!
aber ich müsste ja dem Dummy-Gerät in der Sequenz was zuweisen und da meine Sequenz schon 5 Befehle braucht habe ich leider keinen Platz mehr für Dummy Befehle.
Oder übersehe ich da was?
aber ich müsste ja dem Dummy-Gerät in der Sequenz was zuweisen und da meine Sequenz schon 5 Befehle braucht habe ich leider keinen Platz mehr für Dummy Befehle.
Oder übersehe ich da was?
-
insasse
-
Hallo,
ein anderes Gerät als Dummy anlegen, benötigte Tasten vom Original anlernen, in die Aktion einfügen und die Sequenz mit dem Dummy ausführen.
Guten Rusch
ein anderes Gerät als Dummy anlegen, benötigte Tasten vom Original anlernen, in die Aktion einfügen und die Sequenz mit dem Dummy ausführen.
Guten Rusch