Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit dem Einschalten meines Panasonic Plasma TX-P42V10E.
Vor einer Woche meldete die Harmony Software, dass es eine Aktualisierung für meinen TV geben würde. Nach dieser Aktualisierung funktioniert jetzt das Einschalten über Aktionen, aber nicht über die Anwahl "Gerät". Anscheinend ist die Duration für Aktionen und Gerät unterschiedlich eingestellt.
Kann man dies prüfen bzw. ändern? Aktionen sollten doch auf die Geräte-Befehle zurückgreifen.
Danke für Eure Hilfe bzw. Tipps.
Gruß Thilo
Harmony One / Panasonic TV über Aktion und Gerät einschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony One / Panasonic TV über Aktion und Gerät einschalten
Harmony One steuert Panasonic Plasma TX-P42V10E, Topfield 5000, Onkyo TX-DS777, Denon BP-2010
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One / Panasonic TV über Aktion und Gerät einschalten
Hi
die Duration gibt es nur beim Aktionsstart bzw beim Beenden
Im Device gibt es auch kein Press&Hold (lange drücken der Taste) es sei denn der Support schaltet dies frei
Du kannst dir den Powerbefehl aber auch in die Aktionen packen in denen di diesen benötigst, hier funktioniert dann auch der lange Tastendruck
die Duration gibt es nur beim Aktionsstart bzw beim Beenden
Im Device gibt es auch kein Press&Hold (lange drücken der Taste) es sei denn der Support schaltet dies frei
Du kannst dir den Powerbefehl aber auch in die Aktionen packen in denen di diesen benötigst, hier funktioniert dann auch der lange Tastendruck
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder