Hallo,
ich habe das problem, dass ich bei meiner harmony one keine möglichkeit habe, kanäle in die favoriten zu legen, welche z.b. auf kanal 12 liegen. es gibt in der software keine möglichkeit meine taste auf der orginal-fb auszuwählen "../.. .."
einfach ausgedrückt: auf kanal 12 liegt programm xyz, welchen ich in die favoriten hinzugefügt habe. die harmony wählt jedoch nicht kanal 12, sondern schaltet erst auf kanal 1 und dann auf kanal 2.
in den geräte-einstellungen finde ich nur:
Zwei Ziffern für Kanal 2 drücken Sie "0" + "2".
Drei Ziffern für Kanal 2 drücken Sie "0" + "2" + "2".
Ziffer(n) und dann Eingabe (oder Auswählen) für Kanal 2 drücken Sie "0" + "Eingabe".
Nur Ziffer(n) für Kanal 2 drücken Sie "2"; für Kanal 9456 drücken Sie "9" + "4" + "5" + "6".
wie bringe ich der harmony bei, erst die nummerneingabe-taste (numberEnter) zu verwenden und dann die ziffern 1 und 2?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da 2h internet recherche nichts gebracht haben (oder ich mit den falschen schlagworten suche)
danke im vorraus
Kanäle über 9 per Favoriten nicht anwählbar
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Kanäle über 9 per Favoriten nicht anwählbar
Hallo,
da haettest Du nur hier in die FAQs schauen muessen:
Harmony FAQ | Bevorzugte Kanäle einrichten
Gruesse
listener
da haettest Du nur hier in die FAQs schauen muessen:

Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: Kanäle über 9 per Favoriten nicht anwählbar
hey...so schnell die die antwort kam, so blind war ich mittlerweile für das faq.
danke
danke