Hallo,
ich hab eine H525 und will damit meinen Media-PC bedienen.
Momentan bin ich noch in der Test-Phase.
Habe momentan Moovida und XBMC am PC (Win7) installiert. Moovida hab ich auf die rote Taste gelegt (Ctrl + Shift +1) um es zu starten.
Will jetzt XBMC auf die blaue Taste zum Starten legen mit dem Befehl Ctrl + Shift + 2. Nur leider kann ich diesen Befehl nicht auswählen.
Kann ich den manuell hinzufügen oder geht das nicht?
Gruß
Anja
Fragen zur Tastenbelegung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Fragen zur Tastenbelegung
Niemand eine Idee?
Ist es alternativ möglich dass statt des MediaCenters von Win7 eines von beiden Programmen startet?
Ist es alternativ möglich dass statt des MediaCenters von Win7 eines von beiden Programmen startet?
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
wenn Du keine original FB hast, dann wird's damit wohl nix.
Denn Du kannst der Harmony nicht sagen "ich habe CTRL + X mach mir mal CTRL + Y".
Evtl. mal den Support anmailen, ob die noch einen erweiterten Befehlsatz Deines Gerätes in der Datenbank haben.
CU,
Mario
wenn Du keine original FB hast, dann wird's damit wohl nix.
Denn Du kannst der Harmony nicht sagen "ich habe CTRL + X mach mir mal CTRL + Y".
Evtl. mal den Support anmailen, ob die noch einen erweiterten Befehlsatz Deines Gerätes in der Datenbank haben.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
Ich hab nur den IR-Empfänger von der Microsoft-Fernbedienung von AEOne.
Danke für die Info. Werd es dann anders lösen.
Danke für die Info. Werd es dann anders lösen.