Hallo an alle,
ich nutze eine Harmony one und habe jetzt eine PS3 angeschlossen. Zunächst waren auch auf dem kleinen Bildschirm der FB unter Geräte die Symbole wie Dreieck, Kreis etc. als Symbole zu sehen.
Nun habe ich mir aus dem Forum hier auch ein paar Senderlogos heruntergeladen (nur 6 Stück...) seit dem sind die Symbole der PS3 nicht mehr zu sehen...Trotz Suche habe ich hier im Forum noch keine Lösung gefunden...
Meine Fragen beim Kundendienst sind zwar schnell beantwortet worden, haben aber keine Lösung gebracht...
Ich habe bisher: Software auf 7.7.0 aktualisiert Firmware aktualisiert. Mehrfach versucht, die Symbole zu aktivieren und natürlich auch die FB aktualisiert. In der Software werden die Symbole auch so angezeigt... Jemand hat schon mal dieses Foto hier im Forum gepostet, so sieht es bei mir auch aus: http://img360.imageshack.us/i/harmonypl ... onfi3.jpg/
Dennoch werden die Symbole nicht in der FB angezeigt, auch die Bezeichnung mußte ich jetzt erst von englisch auf deutsch ändern.
Der neueste Tip des Kundendienstes, die Aktualisierung von Software und Firmware zu deinstallieren und dann nochmals OHNE Firewall und Virusprogramm aus dem Netz zu laden ist wohl hoffentlich ein Witz...
Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre nett...
Ach und danke an den Verfasser der Senderlogos, sieht wirklich top aus!!!
Grüße
Rainer
PS3 Symbole verschwunden...
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!