hallo Kevin,
ja, hast recht, könnte tatsächlich einen etwas merwürdig rüberkommen.
Ich hatte ein Problem mit meiner 885, die war aber leider kurz über die Garantie und da Logitech nicht repariert, hatte ich erstmal ein Problem. Logitech ist ja bekannterweise in solchen Fällen recht Kulant und hatte man mir einen Gutschein zum ermäßigten Kauf einer neuen Logi-FB zukommen lassen. Diesen habe ich dann bei Logitech im Webshop umgesetzt und unter entsprechender Zuzahlung dann die 1100'er genommen. Letztendlich habe ich mich dann entschlossen zunächst erst nochmal mit dem Makel meiner 885'er zu leben... Uuund nein ich bin auch kein Händler.
Bei der zweiten angebotenen FB ist es ähnlich gelaufen, allerdings ist die eigentlich von meinem Schwager. Da er aber nicht gerade viel mit der EDV am Hut hat, habe ich die Abwicklung mit übernommen.
"...auch weil du dich scheinbar extra für den Verkauf von gleich mehreren neuen Komponenten hier angemeldet hast"
yepp, ich lese zwar schon lange unregelmäßig mit, aber für eine Anmeldung hatte ich bislang noch keinen wirklichen Grund, daher habe ich den Verkauf jetzt zum Anlaß genommen.
Ich hoffe ich konnte damit nun sämtliche Klarheiten beseitigen...
duffy