Hallo, ich habe einen Montior LG M2294D - PZ den ich zugleich auch als Fernsehr einrichten kann. Sprich es ist ein üblicher vollwertiger Fernsehr mit DVB-T.
Leider wird er aber als Monitor erkennt und ich kann somtig keine Aktivität "Fernsehr" erstellen und daher keine Senderliste mit meinen Favoriten erstellen.
Kann man da was machen, hat jemand eine Idee oder einen Link der mir weiter hilft?
grüße
Michael
LG M2294D Fernsehen und Kanäle
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: LG M2294D Fernsehen und Kanäle
Probier mal den Code für LG 26LU5000. Die Liste der Eingänge muß halt angepaßt werden.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nimm als Bezeichnung mal nur 2294.mburger81 hat geschrieben: Leider wird er aber als Monitor erkennt und ich kann somtig keine Aktivität "Fernsehr" erstellen und daher keine Senderliste mit meinen Favoriten erstellen.
Kann man da was machen, hat jemand eine Idee oder einen Link der mir weiter hilft?
Mit dem gefundenen Modell (M2294) lässt sich zumindest die Aktion "Fernsehen" einrichten.
Evtl. musst Du die EIngangs-Wahl um den DCB-T-Runer noch erweitern.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo, danke euch für die schnelle Antwort!
Habe den Fernsehr M2294 probiert, hier kann ich dann die Sender programmieren und das funktioniert auch einwandfrei. Hier habe ich aber das Problem dass eigentlich keine erweiterten Tasten verhonden sind, wia der RATIO oder der Audio Kanalwechsel oder der Video Text.
Bei dem LG U295000 bin ich meinem Ziel schon näher gekommen, da sind die wichtigsten Tasten vorhanden und ich kann die Favoriten erstellen, ich mußte eigentlich nur die Eingänge richten und etwas was mich da noch stören würde ist, wenn ich auf Fernsehen klick schaltet er nicht nur einfach das Eingangssignal um und zeigt mir den letzten Sender den ich geschaut habe wie es normal ist, sondern es zeigt mir einen falschen rauschenden Sender an.
Mein Problem ist dass meine originale Fernsteuerung kaputt gegangen ist und so kann ich die Befehle nicht einspeisen.
Das beste für mich wäre wenn mir Logitech den Montior M2294D als Fernsehr freischaltet, den der M2294D macht alles richtig aussern dass ich leider eben keine Senderliste programmieren kann.
danke
Michael
Habe den Fernsehr M2294 probiert, hier kann ich dann die Sender programmieren und das funktioniert auch einwandfrei. Hier habe ich aber das Problem dass eigentlich keine erweiterten Tasten verhonden sind, wia der RATIO oder der Audio Kanalwechsel oder der Video Text.
Bei dem LG U295000 bin ich meinem Ziel schon näher gekommen, da sind die wichtigsten Tasten vorhanden und ich kann die Favoriten erstellen, ich mußte eigentlich nur die Eingänge richten und etwas was mich da noch stören würde ist, wenn ich auf Fernsehen klick schaltet er nicht nur einfach das Eingangssignal um und zeigt mir den letzten Sender den ich geschaut habe wie es normal ist, sondern es zeigt mir einen falschen rauschenden Sender an.
Mein Problem ist dass meine originale Fernsteuerung kaputt gegangen ist und so kann ich die Befehle nicht einspeisen.
Das beste für mich wäre wenn mir Logitech den Montior M2294D als Fernsehr freischaltet, den der M2294D macht alles richtig aussern dass ich leider eben keine Senderliste programmieren kann.
danke
Michael
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Dann schick doch dem Support eine entsprechende Mail.mburger81 hat geschrieben: Das beste für mich wäre wenn mir Logitech den Montior M2294D als Fernsehr freischaltet, den der M2294D macht alles richtig aussern dass ich leider eben keine Senderliste programmieren kann.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Das wollte ich schon machen, habe aber auf der Logitech Seite nur Telefonnummern gefunden. Kannst du mir vielleicht eine Adresse geben an der ich das schreiben kann?
danke dir vielmals
danke dir vielmals
-
- Foren-Admin
-
mburger81 hat geschrieben: Kannst du mir vielleicht eine Adresse geben an der ich das schreiben kann?

CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|