Hallo,
ich überlege mir nunmehr eine Logitech Harmony Fernbedienung zu kaufen. Es sollen folgende Geräte im Wohnzimmer gesteuert werden:
YAMAHA RX-V765
YAMAHA CDX-497
PHILIPS Streamium NP2500
SONY KDL46EX402
SONY PlayStation 3
In jedem Fall benötige ich das Adapter für die SONY PlayStation 3.
Allerdings habe ich keinen richtigen Plan, welche Logitech Harmony Fernbedienung ich nehmen soll. Die Harmony 1100 Advanced Universal Remote ist mir zu teuer und zu groß. Auch die Harmony 900 ist mir - obgleich sie cool aussieht - etwas zu teuer.
Optisch finde ich ja die Harmony One Advanced Universal Remote ganz ansprechend, allerdings auch kein richtiges Schnäppchen. Preislich interessant ist die Harmony 700 Advanced Universal Remote. Die Harmony 650 Remote kommt nicht in Frage.
Es stellt sich also die Frage, ob die Harmony One Advanced Universal Remote etwas kann, dass die Harmony 700 Advanced Universal Remote nicht kann. Die Ladestation wäre hier z.B. interessant. Wie sieht es dem Display aus? Zeigt das Display der Fernbedienung grundsätzlich irgend etwas an, was sonst nur auf dem Display des Gerätes angezeigt wird (z.B. beim PHILIPS Streamium NP2500 den Titel oder die Titelauswahl)? Hier wäre dann ggf. die größere Fernbedienung nett.
Für Tipps wäre ich dankbar...
Welche Logitech Harmony Fernbedienung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Welche Logitech Harmony Fernbedienung
System: www.sysprofile.de/id119807
PlayStation 3 Games: www.onlinegamesdatenbank.de/collection.php?userid=3896
BluRay Movies: www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=89456&Anz=F
PlayStation 3 Games: www.onlinegamesdatenbank.de/collection.php?userid=3896
BluRay Movies: www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=89456&Anz=F
-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Welche Logitech Harmony Fernbedienung
Vergleichstabelle <- hier schon mal reingeschaut?
Eines kann ich Dir aber schon sagen, Titel, Titelwahl,etc. wirst Du im Display der 1100er nicht finden. Das ist eine reine Sendeeinheit...
Eines kann ich Dir aber schon sagen, Titel, Titelwahl,etc. wirst Du im Display der 1100er nicht finden. Das ist eine reine Sendeeinheit...
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
da du schon 5 Geräte hast könnte die 700, mit ihrer Begrenzung auf 7 Geräte, schnell etwas knapp werden
Kommt der Wunsch nach Funk-Steckdosen, du brauchst aus irgendwelchen Gründen noch 2 oder 3 "Dummies", schon ist Schluß
da du schon 5 Geräte hast könnte die 700, mit ihrer Begrenzung auf 7 Geräte, schnell etwas knapp werden
Kommt der Wunsch nach Funk-Steckdosen, du brauchst aus irgendwelchen Gründen noch 2 oder 3 "Dummies", schon ist Schluß
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
was mir persönlich bei der One nicht gefallen würde wären die fehlenden festen Farbtasten. Wenn diese im Display belegt werden sind schon gleich mal 4 Felder auf der ersten Seite futsch die in der Aktion sinnvoller belegt werden könnten.Die Frage ist halt nur brauchst du die Farbteasten bei Deinen Geräten häufiger und wenn ja ob du mit diesen Gegebenheiten leben kannst.
was mir persönlich bei der One nicht gefallen würde wären die fehlenden festen Farbtasten. Wenn diese im Display belegt werden sind schon gleich mal 4 Felder auf der ersten Seite futsch die in der Aktion sinnvoller belegt werden könnten.Die Frage ist halt nur brauchst du die Farbteasten bei Deinen Geräten häufiger und wenn ja ob du mit diesen Gegebenheiten leben kannst.
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|