Hallo
Mal eine Frage:
Wie oft kommen eigentlich Software oder Firmware Updates für die Harmonys?
So in etwa, genau gehts natürlich nicht.
meteorman
Software und Firmware Updates
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Software und Firmware Updates
Panasonic TX-L42EW30
|
Technisat Digit Isio S1
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
Firmware eher selten. Für meine 785 gab es in den 4-5 Jahren 1 Update soweit ich mich erinnere. Software schon öfter ich würde sagen 1-2 pro Jahr. Was Du aber nicht vergessen solltest ist das die Software nur eine Art spezieller Browser ist und sich fast alles auf einem Server im Internet passiert. Wie oft die eigentliche Software auf den Servern aktualisiert wird dürfte kaum einer wissen.
Ralf
Firmware eher selten. Für meine 785 gab es in den 4-5 Jahren 1 Update soweit ich mich erinnere. Software schon öfter ich würde sagen 1-2 pro Jahr. Was Du aber nicht vergessen solltest ist das die Software nur eine Art spezieller Browser ist und sich fast alles auf einem Server im Internet passiert. Wie oft die eigentliche Software auf den Servern aktualisiert wird dürfte kaum einer wissen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|