Ich habe gerade Spielekonsohle spielen mit der Wii auf der One eingerichtet.
Der TV schaltet sicht auf den richtigen Eingang. Nur die Wii schaltet sich nicht ein und aus wenn ich eine andere Aktivität wähle. Funktioniert das überhaupt bei der Wii, oder muss ich sie per Hand ein und ausschalten?
Desweiteren habe ich festgestellt, dass der Akku der neuen One nach dem Einrichten von einem Gerät schon wieder über die Hälfte leer ist (nach Anzeige auf der Ladeschale). Ich hatte die One vorher 15 Stunden auf der Ladeschale liegen. Geht der Akku so schnell runter oder hat das was mit der Einrichtung der Geräte zu tun?
Wie lang ist die Akkulaufzeit bei Euch? Danke für Antworten.
One mit Wii und weitere Fragen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 107
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
One mit Wii und weitere Fragen
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: One mit Wii und weitere Fragen
i
die Wii funktioniert nich, denn sie nutzt blueTooth
Ist in diesem Fall aber eh egal da man je, im Gegensatz zur PS3, auf jeden Fall die Controller braucht
die Wii funktioniert nich, denn sie nutzt blueTooth
Ist in diesem Fall aber eh egal da man je, im Gegensatz zur PS3, auf jeden Fall die Controller braucht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 107
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: One mit Wii und weitere Fragen
Habe gerade bemerkt, da,s das Ladesymbol wenn die One auf die Ladeschale gelegt wrrd nicht den Ladezustand anzeigt sondern immer gleich ist. Kann ich den Ladezustand irgendwo sehen, außer auf dem kleinem Symbol der Fernbedienung?
Wie lange hält der Akku der One im Durchschnitt?
Wie lange hält der Akku der One im Durchschnitt?
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|