Servus,
ich hab einen neuen Sat-Receiver gekauft. Coolstream HD-1 Plus (NEO). Nun habe ich gemerkt das die Exit-Taste der Coolstream meinen Teufel Subwoofer Stumm schaltet.
Interessant ist, das die Mute-Taste vom Subwoofer jedoch nicht die Exit-Taste der Coolstream entspricht...
Ich glaube da kann man wenig gegen tun oder?
Gruß
Überschneidung bei IR-Befehlen...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Überschneidung bei IR-Befehlen...
Passiert das auch mit der Original-FB?Coach hat geschrieben: ich hab einen neuen Sat-Receiver gekauft. Coolstream HD-1 Plus (NEO). Nun habe ich gemerkt das die Exit-Taste der Coolstream meinen Teufel Subwoofer Stumm schaltet.
Wenn "nein", lerne den Befehl mal als neuen Befehl an (evtl. auch binär oder RAW versuchen).
Wenn "ja", schau nach, ob Du bei einem der beiden Geräte den IR-Code wechseln kannst (steht dann in der BA).
Mit der geänderten Original-FB lässt Du dann die Software nach dem passenden Gerät suchen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Überschneidung bei IR-Befehlen...
Moin,
jo also mit der Original FB der Coolstream kann ich den Subwoofer Stumm schalten aber mit der Original FB vom Subwoofer nicht die Taste Exit der Coolstream...
Muss ich mal schauen ob man das wechseln kann.
jo also mit der Original FB der Coolstream kann ich den Subwoofer Stumm schalten aber mit der Original FB vom Subwoofer nicht die Taste Exit der Coolstream...
Muss ich mal schauen ob man das wechseln kann.