habe mir vor kurzem die harmony 300 gekauft da es sie recht günstig gab und ich es nun auch mal mit einer logitech fernbedienung probieren wollte.
nun habe ich aber zwei kleine probleme die man eventuell lösen kann.
punkt 1: wenn ich die grüne obere taste "watch tv" drücke schaltet die fernbedienung nur die geräte "tv", also meinen fernseher und den punkt "cable/sat", meinen sat receiver ein. zum fernseh schauen muss bei mir allerdings auch noch der av reiceiver eingeschaltet werden. das habe ich bisher immer manuell gemacht, sprich die taste "vcr/aux" gedrückt auf der, der onkyo av receiver einprogrammiert ist. dann die taste "power" damit er das gerät einzeln einschaltet. das ganze ist nun nicht so der weltuntergang, aber ich dachte vielleicht kann man es so einstellen das die fernbedienung mit einem druck auf "watch tv" alle drei geräte einschaltet.
punkt 2: wenn ich fernseh schaue und möchte die lautstärke verändern, muss ich auch jedes mal von "cable/sat" auf "vcr/aux" umstellen um am av receiver die lautstärke zu verändern. das ganze natürlich wieder rückgängig damit ich umschalten kann.
hoffe das ganze ist nicht allzu kompliziert beschrieben udn es kann mir jemand helfen.
danke im voraus
Harmony FAQ |