http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... .php?t=787
Hallo,
ich darf mich mal kurz vorstellen:
Also, ich bin der Hansi, 44 Jahr jung und habe für das FS20-System schon die verschiedensten Anwendungen gebastelt.
Zwei hat Euch hossbachj schon vorgestellt, das eine ist ein Touchscreen-Terminal mit Rückkanal ( Bilder von hossbachj) und das andere ist der IR-Umsetzer für das FS20-System mit der Pronto RU980 und kompatible.
So, jetzt zu meinem neuen Vorhaben.
Ich kann mein Pronto-Modul dahingen erweitern, das es die IR-Codes auch aussendet, anders gesagt, jede lernbare IR-Fernbedienung könnte zum Schalten der FS20-Verbraucher benutzt werden, selbstverständlich auch die Harmony Die Bedienung des Gerätes, also welche Adresse/Befehl über IR zum anlernen ausgesendet werden soll wird mit einer Universalfernbedienung, die ich mit liefer, geschehen. Das ganze ist dadurch unabhängig von Logitech und unabhängig vom PC.
Das Gerät entwickel ich innerhalb der nächsten 3-4 Wochen, es wird alle Hauscodes von 1111 1111 bis 4444 4444 und alle Adressen von 1111 bis 4444 unterstützen, der Befehlsumfang wird erst einmal auf 21 Befehle begrenzt sein ( Aus, 16-Leistungsstufen für Dimmer, An alter Wert, Dim up, Dim down, Toggle ( An/aus) und dim up/down.
Das ganze ist natürlich davon abhängig, ob überhaupt ein Interesse besteht. Das Modul könnte ich als Fertiggerät oder als Bausatz anbieten.
Bitte beachte, das ich Hobbybastler bin und meine Module nicht in großen Stückzahlen produziert werden. Ich leiste email-Support, biete Update/Upgrades und lasse bestimmt niemanden bei Problemen hängen.
100% Funktionsgarantie ist natürlich gegeben.
Weitere Infos und Anfragen bitte über meine Support email-Adresse fs20enhanced@aol.com
Wie das Gerät aussieht? Siehe ebay Artikelnr. 200124848152 !
Schöne Grüße Hansi
PS.: Die bei IP-Symcon, CC2net.de vorgestellten Module sind auch von mir, es gab bisher nie Reklamationen