Lautstärke Receiver Denon
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Lautstärke Receiver Denon
Wenn ich mit der Fernbedienung die Lautstärke - AV Denon 3311 verändern möchte, dann geht das entweder total langsam (immer wieder schnell drücken) oder es wird rasend schnell lauter (drücken und halten). Egal ob mit original FB oder mit Harmony. Kann ich die Geschwindigkeit irgendwie mit Harmony austricksen bzw. bestimmen?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lautstärke Receiver Denon
Nein.darhaj hat geschrieben: Egal ob mit original FB oder mit Harmony. Kann ich die Geschwindigkeit irgendwie mit Harmony austricksen bzw. bestimmen?
Das "Phänomen" hab ich bei meinem Pio-AVR auch. Man muss sich dran gewöhnen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo “The Wolf”, ich hätte noch eine Frage. Ich habe genauso wie Du die Düwi Schalter. Wenn ich das Licht per Schalter einschalte und dann mit Harmony ausschalten möchte, muss ich immer 2 x drucken. Habe ich da etwas falsch eingegeben oder ist das so normal? Danke
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das ist "leider" normal.darhaj hat geschrieben: Ich habe genauso wie Du die Düwi Schalter. Wenn ich das Licht per Schalter einschalte und dann mit Harmony ausschalten möchte, muss ich immer 2 x drucken. Habe ich da etwas falsch eingegeben oder ist das so normal?
Der Lightmanager geht davon aus, dass der Schalter aus ist (er ist aber an, weil Du ihn von Hand eingeschaltet hast).
Also schaltet der LM ihn beim ersten Druck ein (aber mehr als ein geht nicht) und erst beim zweiten Druck wieder aus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+