Funk-Steckdosen von Lidl

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
skylink
Beiträge: 24
Registriert: 16. April 2007 11:48
Wohnort: F-Toulouse
Wohnort: F-Toulouse

Funk-Steckdosen von Lidl

Beitrag von skylink »

Hallo,

bei Lidl France(hier) gibt es heute ein Set mit 4 Funksteckdosen und Fernbedienung fuer 14,99 EUR . Momentan nutze ich Intertechno-Dosen, angesteuert mit dem Konrad-Ei. Ich nutze die Harmony 885.
Kennt jemand die Lidl Steckdosen? Koennen die vielleicht mit der 885 angesteuert werden?

Dank Euch im Voraus fuer die Hilfe

Gruss, skylink :)

djtoby
Beiträge: 9
Registriert: 27. Januar 2008 14:41
1. Harmony: 1000
1. Harmony: 1000

LIDL

Beitrag von djtoby »

...wenn das die gleichen sind wie 2006, dann sind die von Brennenstuhl. Die beim LIDL sind weiß, Brennenstuhl hat dunkelgraue Gehäuse, sieht etwas edler aus...

Komischerweise sind auf deren Homepage die Funksteckdosen sowie die Funkdimmer nicht mehr im Programm...

Ist Intertechno nun der Marktführer in diesem Segment?
Teuer sind sie ja nicht, ich habe aber schon welche von "siehe oben"... :x
Die Frequenz ist 433,92MHZ, auf der Intertechno-Homepage ist von der gleichen Frequenz die Rede...!

Ich kann das erst ausprobieren wenn die Harmony 1000 da ist, werde dann aber berichten!

Gruß

Toby
Pioneer Plattenspieler PL-445, Philips Audiorecorder CDR820, Sony CDP897, Yamaha DVD-S540, Yamaha Receiver RX-V730RDS, Sony Minidiscrecorder MDS-JE510, Kenwood Kassettendeck KX-7030, Topfield DVB-T Receiver TF3000T, Loewe Fernseher CT1170, Logitech Harmony 1000, Conrad "Funkeier", Brennenstuhl Funk-/ Dimmsteckdosen. Lautsprecher: JBL LX55G (front), LX2002 (rear), LX2000C (center), PB-10 (sub).
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Beitrag von roba »

skylink Verfasst am: 20. 09 2007 10:22 Titel: Funk-Steckdosen von Lidl

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

bei Lidl France (hier) gibt es heute ein Set mit 4 Funksteckdosen und Fernbedienung fuer 14,99 EUR . Momentan nutze ich Intertechno-Dosen, angesteuert mit dem Konrad-Ei. Ich nutze die Harmony 885.
Kennt jemand die Lidl Steckdosen? Koennen die vielleicht mit der 885 angesteuert werden?

Dank Euch im Voraus fuer die Hilfe

Gruss, skylink
wenn die Codes, der Funksteckdosen, nicht in der Logitech Datenbank vorhanden sind, geht es nicht!

Vorhandene Codes, Intertechno und JB-Media!
Antworten