Hallo liebe Leute,
ich habe mich versucht in die Thematik einzulesen doch leider mit mäßigem Erfolg. Ich brauche daher euren Rat.
Ich möchte den AV-Verstärker und den SAT Receiver im Nebenzimmer stellen so dass diese im Wohnzimmer nicht gesehen werden und der Kabelsalat auch weg kommt. Zusätzlich wäre eine Steuerung von Funksteckdosen (LIDL und Co.) nicht schlecht.
Welche Fernbedienung benötige ich dafür bzw. welche zusätzlich Gerätschaften werden benötigt, damit ich die oben genannten Geräte aus dem Wohnzimmer steuern kann.
Liebe Grüße Espirt
Welches Gerät benötige ich?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
entweder die 900 oder 1100 weil die einen Blaster haben und eben diesen per Funk versorgen.
Günstigere Variante wäre irgendeine Fernbedienung/Harmony und dann eine IR-Verlängerung wie z.B. die legendären Pyramiden.
Funksteckdosen gehen auch aber nur bestimmte Modelle wie Intertechno mit dem Lightmanager oder One4All mit dem Starterkit.
Ralf
entweder die 900 oder 1100 weil die einen Blaster haben und eben diesen per Funk versorgen.
Günstigere Variante wäre irgendeine Fernbedienung/Harmony und dann eine IR-Verlängerung wie z.B. die legendären Pyramiden.
Funksteckdosen gehen auch aber nur bestimmte Modelle wie Intertechno mit dem Lightmanager oder One4All mit dem Starterkit.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|