V. Harmony 885

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Darb
Beiträge: 20
Registriert: 26. März 2009 19:35

V. Harmony 885

Beitrag von Darb »

Wegen wechsel auf die One, ist die 885 über. Sie ist 1,5 Jahre alt , gebraucht aber nichts abgegriffen. Alle Tasten funktionieren. Das einzige, ist das der Bewegungssensor nicht so gut funktioniert (das aber von Anfang an), auf jeden Fall geht der von meinem Nachbarn ein bißchen besser.
USB Kabel und Ladeschale sind dabei.
Verpackung und CD habe ich nicht mehr.
Preis 45€+ Versand.

peebee
Beiträge: 15
Registriert: 26. November 2011 15:12
Kontaktdaten:

Re: V. Harmony 885

Beitrag von peebee »

Könnte vielleicht etwas für mich sein.
Bin noch recht neu auf dem Segment. Was genau bedeutet das, wenn der Sensor nicht so gut geht. Muss ich den zwingend nutzen? Gibts da auch nen Knopf alternativ für die Aktivierung? Oder muss ich die wegen der schlechteren Reaktion dann durch die Luft fuchteln? :lol:

Schau mal in meinen Thread hier: Brauche ich eine Harmony? Welche?

Dass die nicht gesperrt ist,setze ich mal voraus, da das nicht explizit erwähnt wird.

Glaubst du, die wäre etwas für mich?

Themenersteller
Darb
Beiträge: 20
Registriert: 26. März 2009 19:35

Re: V. Harmony 885

Beitrag von Darb »

Hallo, ja es gibt einen Knopf zur Aktivierung, und man muß sie nicht fuchteln. Sie reagiert halt nicht so gut wie die von meinem Nachbarn,was mir ohne Vergleich nicht aufgefallen währe. Ich wollte es nur erwähnen.Sie ist natürlich nicht gesperrt, ich hbe mir eine one gekauft.

Themenersteller
Darb
Beiträge: 20
Registriert: 26. März 2009 19:35

Re: V. Harmony 885

Beitrag von Darb »

Bin für Angebote offen. Ansonsten wandert sie in die Bucht.
Antworten