weiß nicht ob das schonmal diskutiert wurde, habs zumindest nicht gefunden - kann mann bei der 900 in der "Geräte"-Ansicht statt der 3 breiten Rechtecke 6 schmale einbinden? Ich habe von der H785 auf die 900 upgegradet, meine genau 6 Geräte hatte ich bei der 785 schön im Überblick - jetzt muss ich auf die nächste Seite scrollen. Ist zwar kein Weltuntergang, aber mir wurde deshalb schon eine Rückstufung beim WAF mitgeteilt
H900: 6 statt 3 Geräte im Display
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
carzl
Themenersteller - Beiträge: 15
-
1. Harmony: UltimateSoftware: PC-Software 7.7.0
H900: 6 statt 3 Geräte im Display
Hallo Gemeinde,
weiß nicht ob das schonmal diskutiert wurde, habs zumindest nicht gefunden - kann mann bei der 900 in der "Geräte"-Ansicht statt der 3 breiten Rechtecke 6 schmale einbinden? Ich habe von der H785 auf die 900 upgegradet, meine genau 6 Geräte hatte ich bei der 785 schön im Überblick - jetzt muss ich auf die nächste Seite scrollen. Ist zwar kein Weltuntergang, aber mir wurde deshalb schon eine Rückstufung beim WAF mitgeteilt
)))
Harmony Ultimate für meine Medienecke
|
Zentrale: Win7MC-PC (läuft 24/7)
|
TV: Samsung UE55F6340
|
Ton: Soundbar Panasonic SC-HTB520
|
|
Radio WoZi: Squeezebox V3
|
Radio Küche: Squeezebox classic
|
Ton Küche: Pioneer Inspira NS-5
|
|
Radio KiZi: Squeezebox Boom
|
Licht: 3x RGB-LED-Stripes
|
und sonst: JB Lightmanager + Intertechno
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H900: 6 statt 3 Geräte im Display
nein
geht nicht. Aber wozu brauchst du die Geräteansicht?
geht nicht. Aber wozu brauchst du die Geräteansicht?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|