Hallo zusammen,
ich habe schon seit langem die 7.7.0 installiert.
Heute zeigt sich plötzlich ein völlig neuer Startbildschirm. Ich kann mich weder anmelden, noch meine Konten aufrufen.
Die Seite möchte eine Verbindungsprüfung mit der FB, die es bisher nicht gab. Habe ich gemacht, meine Einstellungen tauchen nicht auf. Ich werde lediglich aufgefordert wie bei einer Ersteinrichtung Geräte anzugeben und Aktionen einzurichten.
Ich hoffe inständig, das ich jetzt zu blöd war oder einen Fehler gemacht habe.
Wenn aber Logitech jetzt alle Konten löscht und eine Programmierung wie in MyHarmony auch für alle anderen FB erzwingt dann wäre das freundlich gesagt, unannehmbar.
Bitte belehrt mich eines Besseren
Gruß
Uli
Neue Software (7.7.0) ? Was ist da passiert?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 37
- Registriert: 4. Juli 2009 00:23
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 300Software: MyHarmony
Neue Software (7.7.0) ? Was ist da passiert?
TV: Pioneer 5080XA
|
Sat: Kathrein UFS 922
|
DVD: Denon 3930
|
CD: Sony XA 50
|
AV: Lyngdorf DPA-1
|
Licht: JB Light Manager AIR
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6375
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Neue Software (7.7.0) ? Was ist da passiert?
Hi,
ich schätze Du hast einen Fehler gemacht. Da ich Angst bekam habe ich gerade meine beiden Accounts geprüft und es sieht wie immer aus und es ist auf den ersten Blick noch alles vorhanden. Nachdem was Du geschrieben hast bist Du wohl aus Versehen wirklich bei myharmony gelandet. Ich schätze Du benutzt einen Link auf dem Desktop überprüf den mal.
Ralf
ich schätze Du hast einen Fehler gemacht. Da ich Angst bekam habe ich gerade meine beiden Accounts geprüft und es sieht wie immer aus und es ist auf den ersten Blick noch alles vorhanden. Nachdem was Du geschrieben hast bist Du wohl aus Versehen wirklich bei myharmony gelandet. Ich schätze Du benutzt einen Link auf dem Desktop überprüf den mal.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 37
- Registriert: 4. Juli 2009 00:23
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 300Software: MyHarmony
Re: Neue Software (7.7.0) ? Was ist da passiert?
Also der Spuk ist vorbei.
Ich war definitiv nicht auf myharmony. Es war eine neue, unbekannte Oberfläche.
Ich habe dort dann noch ein Gerät ausgewählt und danach die Aktion abgebrochen. Dann öffnete sich die bekannte Seite, allerdings nur mit dem eine Gerät. Begrüßt wurde ich wie gewohnt mit Namen und Angabe der benutzten FB.
Nach Eingabe meiner Kontodaten, war alles wieder wie gewohnt.
Und nein, ich habe nicht geträumt
Uli
Ich war definitiv nicht auf myharmony. Es war eine neue, unbekannte Oberfläche.
Ich habe dort dann noch ein Gerät ausgewählt und danach die Aktion abgebrochen. Dann öffnete sich die bekannte Seite, allerdings nur mit dem eine Gerät. Begrüßt wurde ich wie gewohnt mit Namen und Angabe der benutzten FB.
Nach Eingabe meiner Kontodaten, war alles wieder wie gewohnt.
Und nein, ich habe nicht geträumt
Uli
TV: Pioneer 5080XA
|
Sat: Kathrein UFS 922
|
DVD: Denon 3930
|
CD: Sony XA 50
|
AV: Lyngdorf DPA-1
|
Licht: JB Light Manager AIR
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6375
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Neue Software (7.7.0) ? Was ist da passiert?
Hi uli,
also es scheint ja klar zu sein das Logitech seit einigen Wochen entweder Probleme mit dem Server hat oder einfach nur so da rum bastelt. Siehe Thread mit Netzwerkfehler. Ich hatte da ja auch einmal den Eindruck das eines meiner Konten weg ist. Vielleicht bist Du da in einer Bastelphase gelandet.
Ralf
also es scheint ja klar zu sein das Logitech seit einigen Wochen entweder Probleme mit dem Server hat oder einfach nur so da rum bastelt. Siehe Thread mit Netzwerkfehler. Ich hatte da ja auch einmal den Eindruck das eines meiner Konten weg ist. Vielleicht bist Du da in einer Bastelphase gelandet.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|