Hallo alle zusammen,
ich bin ja gerne bereit mich in die Materie einzuarbeiten und step bei step meine nagelneue H650 einzurichten aber die Software bringt mich an den Rand der Verzweiflung.
Ich nutze extra NICHT myharmony.com, weil hier ja regelrecht davor gewarnt wird, aber die 7.7.0 tuts auch nicht vernünftig.
Ich habe beides (MAC und PC) und ich habe auf beiden Systemen die gleichen Probleme.
Dass die Software langsam ist, nähme ich ja noch hin, aber dass sie recht häufig mitten beim Übertragen stehen bleibt, ist echt lästig.
Geht Euch das auch so? Muss man damit leben?
LG Gecko
Software 7.70 langsam und absturzgefährdet
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Software 7.70 langsam und absturzgefährdet
Fernbedienung: H650
TV: LG47lw5590
A/V Receiver: Onkyo TX NR-509
TV Receiver: T-Home MR303 (Entertain)
BlueRay: BD660
MediaStreaming: WD TV Live
TV: LG47lw5590
A/V Receiver: Onkyo TX NR-509
TV Receiver: T-Home MR303 (Entertain)
BlueRay: BD660
MediaStreaming: WD TV Live
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Software 7.70 langsam und absturzgefährdet
Hallo,
ich fürchte während der Feiertage mußt du tatsächlich damit leben, da jetzt jeder sein neues Spielzeug ausprobiert, und damit eine aussergewöhnliche Last auf Logitechs Servern erzeugt. Zu "normalen" Zeiten gibt's die Probleme nicht.
Grüße
listener
ich fürchte während der Feiertage mußt du tatsächlich damit leben, da jetzt jeder sein neues Spielzeug ausprobiert, und damit eine aussergewöhnliche Last auf Logitechs Servern erzeugt. Zu "normalen" Zeiten gibt's die Probleme nicht.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Re: Software 7.70 langsam und absturzgefährdet
man, nervt das! Könnt ihr euch nicht mal alle von den logitech servern abmelden...