ich bin gerade an der Einrichtung meiner Harmony One mit einem HC-8300 Light Control Starter Kit. Ich gehe nach der Anleitung von Dixie (http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 035#p14311) vor, aber irgendwie fehlt mir der Überblick (genauer - ich verzweifle gerade daran)
Ich habe das HC-8300 als Gerät eingetragen, die Werte Tasten-, Einschalt- und Geräteverzögerun angepasst (eine "Tastenwiederholung") finde ich nicht.
Muss ich danach den HC-8000 (der ja Bestandteil des Starter-Kits ist) als neues Gerät anlegen, damit ich dann Starter-Kit und meinetwegen Hauptschalter habe? D.h. eine Art Dummy und eines für die tatsächliche HC-8000 Funksteckdose?
Ich habe danach immer eine Aktion mit der HC-8300 angelegt, und dann zwei Tasten in die Aktion aufgenommen (z.B. 1ON und E1ON). Danach den Knopf auf der Funksteckdose gedrückt und gehalten (blinkt). Dann die Aktion aufgerufen und die Taste 1ON bzw. E1ON gehalten. Aber es funktioniert nie!
Mir ist echt nicht klar, was ich immer falsche mache. Nachdem jede Änderung auf der Harmony ca. 5 min dauert, ist das schön langsam unlustig.
Vielleicht kann mir das jemand nochmals erklären, wie ich genau vorzugehen habe. Die Anleitung reicht mir wohl leider nicht

Danke, beste Grüße
MMF