Harmony 300 Serverfehler
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony 300 Serverfehler
Hallo zusammen,
ich bekomme bei der Einrichtung meiner Harmony 300 Remote unter myharmony.com einen Serverfehler, wenn ich mehr wie ein Gerät, bzw. wenn ich nur ein Gerät eingerichtet habe bei der Synchronisation einen Serverfehler.
Meine Geräte:
- Philips BDP3000
- Philips 32PFL3403
- Vodafone TV Center 1000
Woran kann das liegen? Hat jemand von euch das gleiche Problem schonmal gehabt. Antivirus und Firewall sind beide aus.
Grüße
Jörg
ich bekomme bei der Einrichtung meiner Harmony 300 Remote unter myharmony.com einen Serverfehler, wenn ich mehr wie ein Gerät, bzw. wenn ich nur ein Gerät eingerichtet habe bei der Synchronisation einen Serverfehler.
Meine Geräte:
- Philips BDP3000
- Philips 32PFL3403
- Vodafone TV Center 1000
Woran kann das liegen? Hat jemand von euch das gleiche Problem schonmal gehabt. Antivirus und Firewall sind beide aus.
Grüße
Jörg
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 300 Serverfehler
An wenigstens einem falsch eingebundenen Gerät.babsitz hat geschrieben: Woran kann das liegen?

Lösche alle drei Geräte udn binde sie wie folgt ein:
TV:
Hersteller: Philips
Bezeichnung: 3403 (nicht mehr) --> Hinzufügen --> Nein, es ist ein anderes Gerät --> Dein Modell aus der Liste raussuchen
DVD:
Hersteller: Philips
Bezeichnung: P-3000 (genau so aber nicht mehr) --> Hinzufügen --> Nein, es ist ein anderes Gerät --> Dein Modell aus der Liste raussuchen
Receiver:
Hersteller: Vodafone
Bezeichnung: Center 1000 (genau so aber nicht mehr) --> Hinzufügen --> Nein, es ist ein anderes Gerät --> Dein Modell aus der Liste raussuchen
Mit diesen drei Geräten habe ich die Synchronisation gerade 100%ig abgeschlossen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 300 Serverfehler
Hallo TheWolf,
erstmal danke für deine Antwort. Hab es so probiert, wie du geschrieben hast. Bekomme aber trotzdem einen Serverfehler zurück.
Gruß
Jörg
erstmal danke für deine Antwort. Hab es so probiert, wie du geschrieben hast. Bekomme aber trotzdem einen Serverfehler zurück.
Gruß
Jörg
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 300 Serverfehler
Dann liegt das Problem woanders.babsitz hat geschrieben: Hab es so probiert, wie du geschrieben hast. Bekomme aber trotzdem einen Serverfehler zurück.
Probier doch mal ein neues Konto. Dazu einfach eine fiktive Mail-Adresse bei der Registrierung eingeben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 300 Serverfehler
Steht denn Deine Internet-Verbindung während des Aktualisierens?babsitz hat geschrieben:Habe ich gestern auch schon probiert.
Evtl. ein Router, der blockiert?
Hast Du mal das USB-Kabel und den USB-Port gewechselt?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 300 Serverfehler
Habe ich alles schon probiert. Ich habe auch schon die Batterien gewechselt.
-
- Beiträge: 43
- Registriert: 30. November 2011 13:19
-
Wohnort: Bayern1. Harmony: One2. Harmony: 600
Harmony 300 Serverfehler
Wenn der Serverfehler kommt, steht dann die Verbindung zum Internet via Browser noch?
- Obergeschoss:
TV: Samsung LE32B450
Soundsystem: Samsung HT-X710
SAT-Receiver: Skymaster DXH 30
Spielkonsole: Sony Playstation 3 + Logitech PS3 Adapter
Projektor: BenQ MP515ST
Lichtsteuerung: Conrad Eier + Elro AB440S Funksteckdosen
Fernbedienung: Harmony One
Re: Harmony 300 Serverfehler
Ja, die steht noch
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]

-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 300 Serverfehler
Hi,
sollte jetzt aber wieder klappen.
Ich war gerade drin.
sollte jetzt aber wieder klappen.
Ich war gerade drin.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 300 Serverfehler
Habe immer noch den gleichen Fehler, mit der Meldung : Serverfehler...?
Wer kann helfen..
Wer kann helfen..
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 300 Serverfehler
Ich auch heute nicht (gerade probiert).hbsat hat geschrieben:Habe immer noch den gleichen Fehler, mit der Meldung : Serverfehler...?
Das Problem wird also auf Deiner Seite liegen (Router, Firewall, Netzwerk, etc.).
Was hast Du auf Deinem PC geändert und bis wann hat die Anmeldung geklappt?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 300 Serverfehler
Habe 4 PC mit Windows 7 ausprobiert, überall das gleiche Ergebnis, Serverfehler.........