AV Receiver schaltet nicht mit aus!!!
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Trainer-Ro
Themenersteller - Beiträge: 107
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
AV Receiver schaltet nicht mit aus!!!
Seit einiger Zeit schaltet sich mein AVR Denon 1911 beim ausschalten der Aktion Fernsehen nicht mit ab. Einschalten geht ohne Probleme. Ich habe einen Sony TV eingeschaltet einen Vantage 8000C und den Denon 1911. Meistens schaltet er Abens nicht mit ab, wenn er eine längere Zeit gelaufen ist. An was könnte das liegen. Für Infos, Tipps wäre ich dankbar.
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
|
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: AV Receiver schaltet nicht mit aus!!!
Stichwort: Geräte-Verzögerung erhöhen.Trainer-Ro hat geschrieben: Meistens schaltet er Abens nicht mit ab, wenn er eine längere Zeit gelaufen ist. An was könnte das liegen. Für Infos, Tipps wäre ich dankbar.
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Trainer-Ro
Themenersteller - Beiträge: 107
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Danke für die Antwort. Jetzt ist beim Denon unter Geräteverzögerung 500 ms eingestellt. Sollte eine Erhöhung auf 1000ms ausreichen?TheWolf hat geschrieben:Stichwort: Geräte-Verzögerung erhöhen.Trainer-Ro hat geschrieben: Meistens schaltet er Abens nicht mit ab, wenn er eine längere Zeit gelaufen ist. An was könnte das liegen. Für Infos, Tipps wäre ich dankbar.
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
|
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Probier's aus.Trainer-Ro hat geschrieben: Jetzt ist beim Denon unter Geräteverzögerung 500 ms eingestellt. Sollte eine Erhöhung auf 1000ms ausreichen?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K