Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Problem: in den letzten Wochen stelle ich fest, das der Bewegungssensor, der die Beleuchtung einschaltet, immer schlechter reagiert. Teilweise muss ich die One regelrecht schütteln, bis das Licht angeht.
Eben beim Support angerufen: mir wurde gesagt, das wäre kein Hardwaredefekt und man könne daher die One nicht austauschen (lassen).......
Gekauft bei Amazon am 01.03.2010.
Und nu??
Zu Amazon schicken?? Die tauschen das Ding sofort aus.........
Ralph525 hat geschrieben:
Problem: in den letzten Wochen stelle ich fest, das der Bewegungssensor, der die Beleuchtung einschaltet, immer schlechter reagiert. Teilweise muss ich die One regelrecht schütteln, bis das Licht angeht.
Ein bekanntes Problem, was sich manchmal durch die "Schüttel-Kur" beheben lässt:
Schüttele die Harmony ca 1 Minute kräftig.
Ralph525 hat geschrieben:
Zu Amazon schicken?? Die tauschen das Ding sofort aus.........
Erstmal würde ich Amazon deswegen anschreiben. Manchmal schicken sie dann zuerst ein neues Gerät und Du musst das defekte Geräte erst anschließend zurück schicken.
Damit bist Du nicht tagelang ohne Harmony.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:Erstmal würde ich Amazon deswegen anschreiben. Manchmal schicken sie dann zuerst ein neues Gerät und Du musst das defekte Geräte erst anschließend zurück schicken.
Hallo,
da kann man auch anrufen und nett fragen. Dann klappt das auch, jedenfalls bei mir die letzten beiden Male (nicht Harmony). Die Nummer wird angezeigt, wenn man sich durch das Menü gekämpft hat.