Hi,
habe mal eine Frage.
Nachdem ich ein paar Probleme mit meiner 555 habe dachte ich ich Programmier mal neu, dabei ist mir aufgefallen das er mir bei zwei Geräten gesagt hat das eine aktualiserung runtergeladen werden kann von den Geräten. Bsp. PVR und die aktualisierte Version heißt PVR2.
Ist es irgendwie möglich alle Geräte überprüfen zulassen und aktualisieren zu lassen ?
Grüße
Kai
Geräte aktualisieren ?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Geräte aktualisieren ?
i
wenn deine Konfig problemlos läuft solltest du NIEMALS die Geräte aktualisieren. das hat schon so manche Konfiguration zerschossen
wenn deine Konfig problemlos läuft solltest du NIEMALS die Geräte aktualisieren. das hat schon so manche Konfiguration zerschossen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Geräte aktualisieren ?
na dann probier die neuen Geräte
Aber was genau funktioniert denn nicht? Vielleicht liegen die Probleme auch eher an falscher Einrichtung
Aber was genau funktioniert denn nicht? Vielleicht liegen die Probleme auch eher an falscher Einrichtung
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder