Hallo kann mir jemand helfen? Bin gerade auf die Harmony 900 umgestiegen und möchte jetzt aus den Geräten bei den Software-tasten Seiten löschen, da bei meinen Geräten bei einigen über 20 Seiten vorhanden sind. Ich finde aber nur den Button zum hinzufügen.
Schon mal vielen Dank,
Tobias
Harmony 900 Seite ENTFERNEN!
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 900 Seite ENTFERNEN!
Hi
eigentlich unnötig, da man die Devices eh nicht braucht
Aber wenns unbedingt sein muss. Einfach den Namen des Befehls löschen und die Befehle werden beim Aktualisieren entfernt
U.U. bleiben dann Lücken und du musst dann die verbleibenden befehle aufrücken/verschieben
eigentlich unnötig, da man die Devices eh nicht braucht
Aber wenns unbedingt sein muss. Einfach den Namen des Befehls löschen und die Befehle werden beim Aktualisieren entfernt
U.U. bleiben dann Lücken und du musst dann die verbleibenden befehle aufrücken/verschieben
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich würde es nicht machen. Auch wenn Du glaubst Du brauchst die Befehle nicht lass sie drin. Wenn Du mal wieder eine seltene Funktion brauchst musst Du sie neu anlernen. Manchmal sind in den Geräten auch Befehle vorhanden die es auf der Originalen nicht gibt und dann müsstest Du sogar das Gerät komplett neu einbinden und alle Aktivitäten anpassen.
Benutze Aktivitäten und sortiere dir die wichtigen Befehle für Geräte einfach an den Anfang.
Ralf
ich würde es nicht machen. Auch wenn Du glaubst Du brauchst die Befehle nicht lass sie drin. Wenn Du mal wieder eine seltene Funktion brauchst musst Du sie neu anlernen. Manchmal sind in den Geräten auch Befehle vorhanden die es auf der Originalen nicht gibt und dann müsstest Du sogar das Gerät komplett neu einbinden und alle Aktivitäten anpassen.
Benutze Aktivitäten und sortiere dir die wichtigen Befehle für Geräte einfach an den Anfang.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Hi vielen Dank für Antworten, aber ich habe nach den SEITEN und nicht nach den Befehlen gefragt! Also die Displayseiten, wo dann die Befehle enthalten sind. Ich hab da jetzt nur leere Seite, die brauche ich wirklich nicht, denn die Befehle sind ja nicht gelöscht nur weil ich sie nicht eingebunden habe.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nochmal konkret nachgefragt:TobiM4 hat geschrieben:... aber ich habe nach den SEITEN und nicht nach den Befehlen gefragt! Also die Displayseiten, wo dann die Befehle enthalten sind.
Du hast auf dem Display Deiner Harmony leere Seiten beim Aufruf des Gerätes?
Oder meinst Du die leeren Seiten innerhalb der Software?
Letzteres lässt sich nicht löschen, stört aber auch nicht weiter.
Bei Ersterem solltest Du mal nachsehen, ob nicht irgendwo auf den "leeren Seiten" doch ein Befehl steht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi
So nach ein wenig rumprobieren sieht die Lösung folgendermaßen aus. Man muß, wenn keine Bezeichnung und kein Befehl auf der Seite gewählt ist zwischen die Auf- / Ab-Pfeile klicken, dann verschwindet die Befehlsbox und wenn mann auf Fertig geht sind beim nächsten Aufruf die Seiten gelöscht und kann die Fernbedienung aktualisieren und alles ist wie gewünscht.
TobiM4
So nach ein wenig rumprobieren sieht die Lösung folgendermaßen aus. Man muß, wenn keine Bezeichnung und kein Befehl auf der Seite gewählt ist zwischen die Auf- / Ab-Pfeile klicken, dann verschwindet die Befehlsbox und wenn mann auf Fertig geht sind beim nächsten Aufruf die Seiten gelöscht und kann die Fernbedienung aktualisieren und alles ist wie gewünscht.
TobiM4

-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,Kat-CeDe hat geschrieben:Auch wenn Du glaubst Du brauchst die Befehle nicht lass sie drin.
die Befehle an sich können nicht gelöscht werden. Sie verschwinden ja nur aus der Tastenbelegung im Gerätedevice.
Und wenn ich auf Seite 8 noch einen Befehl zu liegen habe und Seite 5 - 7 sind leer, erscheinen die leeren Seiten nach der Synchronisierung. Habe ich mich auch mal mit rumgeärgert.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||