Ich habe gerade meine Harmony One nach dem Neuaufspielen der Software korrekt in Deutsch zum laufen gebracht. Die Erstinstallation über myharmony ergab nur ein englisches Menü auch wenn die Gerätenamen in den Activities korrekt in Deutsch angelegt waren - ist ja auch kein Wunder da diese Einstellung bei der Erstinstallation ausdrücklich genannt wird. Die Onlinehilfe von LT hatte sich übrigens mit einem netten Hinweis gemeldet - das hatte ich bei keinem anderen Gerät bisher
ORIGINALMAIL VOM SUPPORT
Sehr geehrte.....,
vielen Dank, dass Sie mit dem Logitech-Kundendienst Kontakt aufgenommen haben.
Diese sehr neue Software ist noch eingeschränkt. Das Problem, wie das Umstellen der Sprache, ist uns bekannt. Unsere Programmierer arbeiten daran. Jedoch können wir noch keinen genauen Termin nennen.
Wenn Sie dies nicht abwarten möchten, können Sie auf die Harmony Remote Software umsteigen. Sie müssen dann jedoch alles noch einmal anlegen (siehe unten).
Dazu laden Sie die aktuellste Version der Harmony Remote Software aus dem Internet herunter unter
http://www.logitech.com/de-de/494/3806, dort rechts unter "Downloads" Klick auf "Laden Sie Software, Treiber, Updates und mehr" Wählen Sie dort das Betriebssystem, anschliessend weiter unten Klick auf "Software herunterladen" und installieren.
Sie müssen leider noch einmal einen Benutzer anlegen (Sie können die gleiche Email-Adresse benutzen oder besser noch einen Namen erfinden) und die Geräte und Aktionen neu anlegen. Aber der Aufwand lohnt sich, da die Remote Software wesentlich mehr Einstellungs-Möglichkeiten bietet.
Auf der rechten Seite oben in Software, haben Sie die Möglichkeit, die Sprache zu Ändern
Hinweis: Leztens wir haben erkannt einen neuen Fehler in Harmony Remote Software: es speichert die Login ID und Kennwort nicht und erste Seite ist immer auf English. Dann man kann die Sprache ändern und wenn man die Harmony mit "Deutch" eingestellt aktualisiert die Sprache wird übertragen. Wir enschuldigen für die Unannehmlichkeit und bieten um Geduld und Veständins.
Sollten wir innerhalb zwei Wochen keine Antwort von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass Ihr Anliegen gelöst wurde und setzen Ihren Vorgang entsprechend auf den Bearbeitungsstatus "gelöst". In diesem Fall bekommen Sie eine Meinungsumfrage zugeschickt, in der Sie um Rückmeldung bezüglich des erhaltenen Kundenservices gebeten werden.
Ihre Referenznummer für diesen Vorgang lautet ........ Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen bezüglich Ihrer Anfrage haben, antworten Sie einfach über diesen Link: http://....
Falls Ihnen das Passwort für Ihr Supportkonto nicht bekannt sein sollte, können Sie es über den Link "Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort vergessen?" unterhalb der Anmeldemaske anfordern.
Mit freundlichen Grüßen
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Logitech Europe SA
Kundendienst - Europa, Naher Osten und Afrika