ich bin ein Harmony-Newbie und hoffe hier "Schützenhilfe" für einen Neukauf zu bekommen. Wenn nicht hier, wo denn sonst

Ich bin Besitzer eine Heimkinos mit Projektor, Plasma, AV von Yamaha, Sat-Receiver (PVR) und DVD-Player ...
... und suche nun eine geeignete Fernbedienung die alle Geräte sinnvoll managen kann. Dabei bin ich über die Harmony 885 gestolpert.
Allerdings in ich unsicher, ob die 885 alles so händeln kann wie ich es brauche. Daher ein paar "offene" Fragen:
1. Aktivities: Kann ich die so einstellen, dass ich einerseits sagen kann DVD auf dem Fernseher (ohne AV), DVD auf dem Beamer (über AV), Sat über Fernseher (Mit/ohne AV), Sat über Beamer (mit AV)
... sprich ich möchte alle möglichen Kombis betreiben ...ist auch notwendig!
2. Wenn eine Aktivität an ist und ich nur den Beamer zuschalten möchte, funxt das, ohne eventuell andere Geräte automatisch wieder auszuschalten?
3. Ich konnte mit meiner alten Makros programmieren, die auch mal den Sound entsprechend der Quelle eingestellt haben. Geht soetwas auch?
Ist die 885 für die Steuerung dieser Ausstattung überhaupt die richtige? Ich hatte erst die Pronto ins Auge gefasst, wobei die "hübschen" den finanziellen Rahmen sprengen.
Ansonsten Danke ich schoneinmal für viele hilfreiche Antworten.
Greetz
Tozupi