ich bin neu hier im Forum und grüße euch zuerst ein mal
Leider wende ich mich als absoluter Neuling gleich mit einem Problem an euch.
Ich versuch jetzt seit 3 Tagen bei meinem TV auf den internen Sat Tuner zuzugreifen und es klappt einfach nicht.
Als Eingang werden mir folgende Möglichkeiten angezeigt.
Streaming Channels / HDMI 1,2,3,4 / AV1,2 / Screen Mirroring / Android TV / Google Play / Ich möchte keinen Eingang festlegen
Wie komme ich denn nun auf den internen Sat-Receiver???
Vielleicht ist es eine richtig blöde Frage und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich einen richtigen Brett vorm Kopf habe. Aber leider komme ich selbst nicht auf des Rätsels Lösung
Ich danke schon mal im voraus
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 