Harmony 950 mit Panasonic DP-UB 9004

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
badMoon
Beiträge: 12
Registriert: 31. Juli 2018 09:10
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Philips 55POS9002 (Fernsehen + DVD)
Heimkino 2: AVM Evolution CS 5.2 (Fernsehen, DVD)
Heimkino 3: Technisat DIGIT ISIO STC (Fernsehen)
Heimkino 4: Pioneer BDP LX88 (DVD)
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Harmony 950 mit Panasonic DP-UB 9004

Beitrag von badMoon »

Hallo in dass Forum,

leider habe ich ein hoffenlich kleines Problem mit der Logitech Fernbedienung »Harmony 950″ in Verbindung mit dem Bluray-Player Panasonic DP-UB 9004 EG1.

Obwohl der Player in der Logitech-Datenbank hinterlegt ist, sendet die Fernbedienung keine Befehle. Nachdem ich einige Tasten mittels der Original-Fernbedienung neu belegte, sprachen entsprechende Befehle zunächst an (bspw. Start, Stopp, Pause…), sofern entsprechende Tasten "direkt" genutzt wurden. Aber, auch dies funktioniert nicht mehr (warum auch immer?). Ein weiteres Phänomen: habe ich auf der FB "Device - Panasonic" genutzt, war für eine gewisse Zeit die Reichweite der FB dermaßen eingeschränkt, dass ich alle Geräte nur noch aus allernächster Nähe bedienen konnte. Dieses Phänomen verschwand nach einiger Zeit von selbst.

Bei der Nutzung von Aktionen (Film sehen, Musik hören) wurde der Panasonic überhaupt nicht berücksichtigt, während die übrigen Geräte (TV, Verstärker) ordnungsgemäß eingeschaltet und auf die korrekten Eingänge gelegt wurden.

Nutzt vielleicht auch jemand den Panasonic und Ist es möglich, die in der Datenbank hinterlegten Einstellungen zum Panasonic DP-UB 9004 EG1 ohne manuelle Eingriffe zu nutzen?

Vielen Dank und beste Grüße,
Wolfgang
Philips 55POS9002 (Fernsehen + DVD)
AVM Evolution CS 5.2 (Fernsehen, DVD)
Technisat DIGIT ISIO STC (Fernsehen)
Pioneer BDP LX88 (DVD)