hi experts, I'm lost. sorry.
Ich habe
- elite + hub und die companion
- seit 6 Monaten einen Fehler e2018 failed to communicate with software update server über die Android app wenn ich meine harmony ändern möchte.
- ganz normal Geräte steuern geht noch easy wenn ich nach dem Fehler alle Daten lösche
- pw schon geändert über die login page mit dem Browser.
Fragen.
Sind die Server jetzt down, also ist der Fehler erwartbar und man kann nichts machen?
oder
kann ich mich trauen einen reset zu machen alles neu syncen und der Fehler wäre weg (mit allen zu erwartenden Problemen die ich hier gerade gefunden habe, und natürlich sowieso die frage aufwerfen, ob ich mich trauen sollte?)
ich will eigentlich nur etwas kleines hinzufügen also das ganze ist kein must. hab's soweit super konfiguriert und möchte die in jedem Fall noch 100% safe ein paar Jahre verwenden. Wenn auch nur das kleinste Risiko dann kenn reset
und bonus frage, haben die ein Rad ab oder was soll das mit update des Hubs das jetzt nicht mehr möglich ist? Blicks nicht. mein hub hat das update garantiert nicht gezogen
danke für eure Einschätzung / hilfe vorab!! LG,
Wie ist der Stand mit logitech harmony?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
supermood
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 28. Mai 2024 23:33
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Wie ist der Stand mit logitech harmony?
|
LG oled b7 65
|
avr x4800h
|
divers
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
- Beiträge: 6435
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Wie ist der Stand mit logitech harmony?
Ich habe eben mit MyHarmony auf meinem Windows 11 PC gemacht und da klappte es mit meiner Ultimate problemlos. Am PC muss man nur den richtigen USB-Port mit dem richtigen Kabel erwischen.
Android App sucht nach neuer Firmware, lädt Daten herunter und dann beendet es sich ohne Fehler.
Server von MyHarmony sind noch da. Kannst Du deine Konfiguration bearbeiten mit der App? Wenn ja müssen die Server auch von dir noch erreicht werden denn alles geht auf den Server nur der Betrieb als Fernbedienung nicht.
Ralf
Android App sucht nach neuer Firmware, lädt Daten herunter und dann beendet es sich ohne Fehler.
Server von MyHarmony sind noch da. Kannst Du deine Konfiguration bearbeiten mit der App? Wenn ja müssen die Server auch von dir noch erreicht werden denn alles geht auf den Server nur der Betrieb als Fernbedienung nicht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
supermood
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 28. Mai 2024 23:33
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Wie ist der Stand mit logitech harmony?
Danke fürs update Ralf! Nein also mit meiner app geht nichts im Bereich editing, habe immer den e2018 server fehler. ich kann nur Geräte steuern, was ich nicht über die app mache ... muss ich wohl mal irgendwann an einen hub reset mit windows ran wagen
|
LG oled b7 65
|
avr x4800h
|
divers
|
