Und vielen Dank an alle die mir bisher geholfen haben meine Harmony One in Betrieb zu nehmen. Auch wenn ihr davon nicht wirklich etwas wisst, weil ich bisher alles mit der Suche erschlagen konnte

Jetzt bin ich aber an einem Punkt, wo ich nix finde. Ich bin dabei die Aktionen anzulegen. Die Geräte sind von mir komplett angelegt und auf Herz und Nieren getestet worden. Auch das Touchscreen habe ich im Device Mode für jedes Gerät überarbeitet und angepasst. Bis hier her wären es dann schon mal 10 Stunden Arbeit! Aber zurück zu meinem Problem:
Ich möchte gerne eine Aktion für das Fernsehen anlegen. Dabei soll innerhalb dieser Aktion auch der AV-Verstärker (Pioneer VSX-AX5Ai) bedient werden. Er soll aber beim Starten der Aktion nicht mit an gehen! Sondern später durch eine Sequenz dazu geschaltet werden! Des weiteren möchte ich gerne (innerhalb der Sequenz) in diesem Zusammenhang die Lautstärke des TV's beim Umschalten auf Null regeln. Der Support sagt ein "LongVolumeDown" gibt es für meinen LCD (Sony KDL-40X3500) nicht! Hier der Auszug aus der Email vom Support:
Danke, daß Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Ihre Referenz Nummer für diesen Fall ist:081215-002829
Es tut uns sehr Leid dass Sie Schwierigkeiten mit Ihre Harmony haben.
Leider haben wir fur ihrer Fernseher und diese Infrarrotsprache (und ähnliche) keine VolumeDown/Up Befehle gefunden. Haben Sie weitere Informationen dass Sie uns helfen konnten?
Sonnst, Wenn es Befehle gibt´s die mit die Harmony nicht kontrolliert werden probieren Sie bitte, die Befehle im "RAW" (Originalformat) zu lernen:
Jemand Spontan eine Idee für mich! Sicherlich könnte ich da auch mit zwei Aktionen arbeiten. Aber folgendes Szenario schreckt mich da eher ab: "Meine Freundin schaut gerade ne Soap ...... es wird 20:15h, ich komme dazu und will zum Spielfilm die Sourround Anlage dazu schalten." Jetzt müsste ich ja dann erst alles aus schalten um es dann mit der anderen Aktion wieder ein zu schalten! Nicht Prikelnd!
Danke für eure Hilfe
mfg
Alex