in der FAQ steht folgendes:
3. Originalformat (auch RAW-Formar genannt)- Hier wird der gesendete Befehl unangetastet übernommen. Speziell die Zeit-Information wird nicht übernommen, wodurch man beim Anlernen die Möglichkeit hat, den Befehl länger als normal zu senden.
Das klang für mich ganz interessant. Ich wollte damit ein ca. 4 Sekunden dauerndes VolumeDown produzieren. Jedoch erhalte ich beim 2. Anlernen im RAW-Format von der Software die Meldung "Schwaches Signal erkannt - Taste nicht zu lange gedrück halten".
In der FAQ steht auch weiter, dass man nicht beliebig lange anlernen kann. Wie lang ist denn dieser Zeitraum konkret? Kann man das irgendwie sagen?
Die Taste wird bei mir nur erkannt, wenn ich ein ganz klein wenig länger als "normal" auf die Taste drücke...also eher unter 1 Sekunde, als darüber.
Ist das wirklich schon alles an der Stelle?
Wollte damit versuchen das Problem zu lösen, dass beim Umschalten auf "Dolby-Betrieb" der Fernseher lautlos geschaltet wird, ohne Mute verwenden zu müssen. Einen entsprechenden Beitrag, wo es über ein 2. Pseudo-Fernseher gelöst wird, hat mir bereits jemand gezeigt; aber das Einblenden der Duration für dieses Gerät soll lt. Support ca. 2 Wochen dauern. Ungünstig, wenn man an die Widerrufsfrist im Internet denkt.
Jemand einen Tipp, wie man den Befehl länger als ~1 sek in die Software bekommt?
Danke im voraus!