Also erst einmal ein sehr schoenes Teil die Harmony, generell klappt auch alles aber nun habe ich ein Problem. Wenn ich z.B. von der Aktion DVD schauen zu der Aktion Fern-sehen wechsel schaltet der den AV Reciever nicht richtig um.
Aber gut fange ich vorne an.
Wenn ich meine Geraete das erste mal einschalte z.b. TV und AV (Aktion Fern-sehen) dann ist auch alles schoen.
Dann schalte ich z.b. auf DVD schauen um geht auch alles also TV wird umgeschaltet, AV wird auf DVD umgeschaltet und der DVD spieler wird auch eingeschaltet.
Jetzt will ich wieder zu Fern-sehen zurueck dann schaltet die 515 den TV um und den DVD spieler aus sie versucht auch den AV zu steuern aber da passiert nichts. ich habe dafuer jetzt noch eine kleine Sequenz gebastelt die eigentlich das selbe macht wie die Taste "Fern-sehen" damit geht es.
Der AV schaltet auch auf DVD wenn ich zwischenzeitlich die Aktion Fern-sehen benutze.
Ebenso wenn ich bei den devices auf den AV gehe kann ich auch ohne Probleme den AV Steuern.
Wie ist es ansonsten moeglich die Aktion Fern-sehen durch meine eigene Sequenz zu ersetzen? hatte hier auch schon mal geschaut aber nichts gefunden. (Kann natuerlich auch sein das ich mich etwas daemlich angestellt habe.

vielen dank schon mal im vorraus.