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sagtmal bin ich der einzige der jede Mail 6 mal schreibt, weil immer wenn ich auf Absenden klicke die Meldung kommt "Wir führen Zur Zeit Wartungsarbeiten an der E-Mail Schnittstelle durch" oder hat logitech da ne scheiss schnittstelle das die so oft Warten müssen
Basti
Gruß, Basti
------------------------------ TV: Philips 42PFL9731D
Beamer: Mitsubishi HC 8300
AMP: Onkyo TX-SR507
HDMI-Splitter: Inakustik
BluRay/DVD/CD: Onkyo BD-SP 507
HD-Sat: Philips DSR 9005
Sat: Nokia D-Box2
HD-DVD: Microsoft HD DVD Laufwerk f. XBox360
PVR: T-Home MediaReceiver 300
I-Pod/Phone Dock: Onkyo UP-A1
MediaPC: MacMini
Media Player WD-TV HD Live
MP3 Streamer: Logitech Squeezebox classic von Slim Devices
Spielekonsole: Xbox 360
Spielekonsole: Nintendo Wii
Spielekonsole: Sony Playstation3
Kommt bei Erfolg eine Rückmeldung? Ich hatte am Sonntag eine Nachricht geschrieben, nach 'Senden' war sofort wieder der normale Fensterinhalt zu sehen. Eine Antwort kam bisher auch noch nicht.
ich habe bisher 2 mails geschrieben innerhalb dieser woche. ich bekomme zwar irgend so ne nummer nachdem ich abgeschickt habe aber keine antwort.
oder muss ich die in englisch schreiben ?
Ob eure aus der Software generierte Mail angekommen ist, könnt ihr hier http://logitech-en-amr.custhelp.com/cgi ... .php&p_li=
überprüfen.
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Man sieht zwar nicht, was man geschrieben hat, aber man sieht daß es angekommen ist.
Wenn da also Einträge sind (jeder hat dann als Inhalt irgendetwas mit "discussion thread"), ist es OK
fraleb hat geschrieben:ich muss doch wohl die mail addy und das passwort nehmen das ich in der harmony software habe ?
Ja.
Axel Parkop hat geschrieben:Man sieht zwar nicht, was man geschrieben hat, aber man sieht daß es angekommen ist.
Doch, man kann sogar den kompletten Verlauf / Konversation seiner Tickets verfolgen. Auch den Status, komplett alle Daten - wann eröffnet / geändert / geschlossen (links in dem Screenshot):
Das sollten wir vielleicht mal in die FAQ aufnehmen? Da kann man wenigstens prüfen ob man es ins System geschafft hat und welchen Status das Ticket hat.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
... am Password allein liegt's glaub ich nicht: Auch ich kann mich nicht anmelden.
Entweder muss man sich für den Support getrennt registrieren (also zusätzlich zum Konto für die Konfiguration), oder man hat erst dann Zugang, wenn man bereits eine Support-Anfrage erstellt hat - kann das sein
Bevor ihr den Link in die FAQs stellt sollte das IMHO geklärt sein, ansonsten ist vorprogrammiert, welches Thema hier im Forum in den nächsten Tagen die Top-Quoten hat
Ich meine mich zu erinnern, das es auch für mich ein ziemliches Gefuddel war, da rein zu kommen.
Ich hatte mir auf jeden Fall ein neues Passwort zusenden lassen - hat ein bisschen gedauert. Und ich meine, man sollte auf jeden Fall die Mailadresse nehmen, die in der SW angegeben ist.
Probiere es mal aus und lass es uns wissen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Tjo, denn nächster Schritt - neuen Account anlegen - mit der Mailadresse aus der SW. Gucken ob sich das System dann automatisch die Tickets greift.
Tut mir leid, ich hab das echt nicht mehr im Kopf, weil das auch so ein Kuddelmuddel war. Bei mir sind sich auch noch zwei verschiedene Mailadressen ins Gehege gekommen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Alles klar? Den link zur Seite hat ja Axel oben schon gepostet, und dass man "einen eigenen Support-Account anlegen" mittels "Create a New Account" auf der obigen Support-Seite kann, das ist ja nicht wirklich weit hergeholt