Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
B0tt0mline hat geschrieben:
einschalten lässt sie sich nun auch, aber ausschalten über den gesamt power off eben nicht...
gibts da ne möglichkeit das zu ändern?
Nicht direkt, sondern nur über den Weg der Verzögerungen.
Ich geh mal davon aus, dass in den Betriebs-EInstellungen der XBOX auch exakt der/die Befehl(e) eingestellt sind, mit dem/denen Du aus dem Device getestet hast.
Alternativ wäre jetzt eine Mail an den Support angesagt, wenn es "nur noch" um das Thema "ausschalten" geht.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
einschalten lässt sie sich nun auch, aber ausschalten über den gesamt power off eben nicht...
gibts da ne möglichkeit das zu ändern?
Nicht direkt, sondern nur über den Weg der Verzögerungen.
Ich geh mal davon aus, dass in den Betriebs-EInstellungen der XBOX auch exakt der/die Befehl(e) eingestellt sind, mit dem/denen Du aus dem Device getestet hast.
Alternativ wäre jetzt eine Mail an den Support angesagt, wenn es "nur noch" um das Thema "ausschalten" geht.
hmm, ja ist so eingestellt..
soll ich wieder ein bisschen runtergehen mit der geräteverzögerung?
wenn nur das das problem ist, dann schalt ich sie eben mit dem controller ab, ist zwar schade, aber was solls
soll ich wieder ein bisschen runtergehen mit der geräteverzögerung?
Ich würde probehalber mal extrem raufgehen (z.B. 20000msec).
Wenn die Box sich damit immer noch nicht ausschalten lässt, dann wieder runtergehen und ab damit an den Support.
wenn nur das das problem ist, dann schalt ich sie eben mit dem controller ab, ist zwar schade, aber was solls
Als Übergangs-Lösung bleibt Dir nichts anders übrig, weil der Support heute natürlich auch nicht arbeitet.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
bei meinem sat receiver tritt dieses ausschaltproblem nun auch auf, ich stell da auch einfach die geräteverzögerung rauf, oder?
Jep.