Icons verschoben auf Aktionsseite 3 ?! (Harmony 1100)

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Depechedevotee

Icons verschoben auf Aktionsseite 3 ?! (Harmony 1100)

Beitrag von Depechedevotee »

Hallo wieder einmal nach längerer Abstinenz an Alle,

Ich bin gerade am Aktivitäten anlegen auf meiner 1100er (Austausch für 1000er) und komme plötzlich auf folgendes Anzeigeproblem.

Ich habe insgesamt 18 Aktivitäten auf 3 Seiten verteilt (3x je 6)

Die ersten 6 Aktivitäten auf Seite 1 und die nächsten 6 auf Seite 2 werden ganz normal ausgerichtet angezeigt. Die Icons der Aktivitäten 13-18 sind allerdings um einen halben Bildschirm nach unten verschoben und werden am Display
unten abgeschnitten !?!?

Kennt dieses Problem vielleicht irgendwer von euch bzw. weiß eine Lösungsmöglichkeit?

Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Es sind die aktuellen Soft- und Firmwares installiert.

Vielen Dank und LG aus Ö

Markus
Derzeit gesteuert mit der Fernbedienung Logitech Harmony 1100:
TV: Panasonic Plasma TH-42PV60E / Kabeltuner: Technisat Digicorder HD K2 / Dolby Digital Sound: Yamaha Soundprojektor YSP-1000 mit Canton Subwoofer AS-65 / DVD/HDD Recorder: Pioneer DVR-720H / DVD Player: Pioneer DV-696AV / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BD60 / Verstärker: Pioneer VSX-916 mit Canton Standboxen CD-200

hansguenter
1. Harmony: 700
2. Harmony: 555
3. Harmony: 1100
Heimkino 1: Philips TV 42PFL7606K/2
Heimkino 2: Philips HTS 7202
Heimkino 3: Vantage VT1
Heimkino 4: Logitech Squeezebox
Heimkino 5: OFA HC8300
1. Harmony: 700
2. Harmony: 555
3. Harmony: 1100

Re: Icons verschoben auf Aktionsseite 3 ?! (Harmony 1100)

Beitrag von hansguenter »

Versuch mal die FW neu zu installieren, aber im "Self Mode"
>Akku herausnehmen, kurz warten, wieder einlegen während die Ausschalttaste 3-5 sek gedrückt ist.
Self Mode erscheint auf dem Display, dann die FW installieren
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
Philips HTS 7202
Vantage VT1
Logitech Squeezebox
OFA HC8300

Themenersteller
Depechedevotee

Hallo,

sorry für die späte Antwort.

Habe genau das gemacht, hat leider nicht geholfen. Dritte Aktionen Seite nach wie vor ca. 1/3 des Bildes nach unten verschoben.

Hotline hatte auch nur diesen Entstörungsvorschlag. Hat beim zweiten mal auch nicht geholfen.

Aktueller Status:

Hotline meldet sich demnächst.

Wenn also jemand noch eine Lösung parat hat wäre ich sehr dankbar ;-)

Vielen Dank im voraus!

Markus
TV: Panasonic Plasma TH-42PV60E / Kabeltuner: Technisat Digicorder HD K2 / Dolby Digital Sound: Yamaha Soundprojektor YSP-1000 mit Canton Subwoofer AS-65 / DVD/HDD Recorder: Pioneer DVR-720H / DVD Player: Pioneer DV-696AV / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BD60 / Verstärker: Pioneer VSX-916 mit Canton Standboxen CD-200

Themenersteller
Depechedevotee

Hallo,

das ist jetzt nach Hotline und senden eines Fotos, wie das Ganze aussieht der letzte Stand der Dinge.

Die AW vom Support:

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Harmony Fernbedienung haben. Vielen Dank für die Bilder. Ich habe sie an die Techniker weitergeleitet und es wurde mir mitgeteilt, dass es hier um einen bekannten Fehler oder "Bug" handelt, an dem wir momentan arbeiten und hoffen, dass er mit einer neuen Firmware behoben sein wird. Entschuldigen Sie bitte vielmals unseren Fehler

Bild

Naja, dann hoffen wir mal, ist irgendwie blöd, wenn die untere Rei´he der Icons abgeschnitten ist.

LG, Markus

Themenersteller
Depechedevotee

Hallo an Alle,

gibt´s da evtl. schon jemand Zweiten der das selbe Problem hatte und eine Lösung oder einen Grund der falschen Anzeige gefunden hat?

Ich weiß, daß die Geschichte (hoffentlich) bei Logitech mittlerweile durch mich bekannt ist, aber ob sich da jemals was tut ist die Frage ...

Wer also helfen kann bitte melden; es wäre auch Interessant jemanden zu finden der mehr als 12 Aktionen in der 1100er hat und bei dem die Anzeige NICHT verschoben ist ...

Danke und LG, Markus

vornstein
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
3. Harmony: 895
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
3. Harmony: 895

Beitrag von vornstein »

Hallo Markus,

ich habe das gleiche Problem wie Du (mit 17 Aktivitäten) und habe heute auch den Support kontaktiert.

Ich hoffe das es eine Lösung von Logitech geben wird.

MfG Uwe

Lacto
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 1100
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 1100
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von Lacto »

hallo

kämpfe auch mit dem problem.

nun 1 jahr später und auch kontaktaufnahme vor über einem jahr + ähnliche antwort wie oben immer noch keine verbesserung. sehr traurig für die harmony 1100 das sogenannte flagschiff im fernbedienungs segment!
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
Antworten