ich habe die Harmony ONE mit Senderlogos ordnungsgemäß belegt. Ein Problem, wenn ich bei der FB auf ein Logo tippe, dann springt die TV Programm Liste im Fernseher um. Ich habe alle bekannten Sender in einer Favoritenliste im TV gespeichert, sobald ich einen anderen Sender anwähle, springt der Fernseher auf seine "normale" Programmliste. Wähle ich den Kanal über die "Ch" Taste, bleibt er ganz normal in der Favoritenliste. Komisch ??
Wir haben einen LG LE 8500 ZA und die Fernsehprogramme empfangen wir über Kabel, dass heißt, die Programmwahl erfolgt über den Fernseher.
2. Problem:
Die Harmony übernimmt von der Original TV Fernbedienung nicht die "OK" Funktion, selbst nachdem ich es mit der manuellen Befehlübertragung programmiert habe. Befehl wurde auch als ordnungsgemäß übertragen angezeigt. Erst wenn ich über die Gerätefunktion den Fernseher auswähle und dann "OK" Taste benutze, funktioniert diese einwandfrei.
Forum habe ich schon wirklich lange durchsucht nach den beiden Problemen, aber leider nichts finden können.
Ich hoffe jemand hat eine Idee

Danke vorab !
Gruß
Gerd