Zu aller erst muss ich mal sagen, dass ich technisch nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand bin ( pure Untertreibung ), deshalb mögen manche Fragen kommen wo sich so mancher vielleicht denkt ob ich aus der Steinzeit komme, ich bitte darum nachsichtig mit mir zu sein

Die Harmony 1100 gefällt mir sehr gut und ich würde sie mir gerne mal kaufen, die Frage ist jetzt nur ob ich das, was ich gerne haben würde damit umsetzen kann.
Geplant ist vollgendes:
Ein Heimkino im Wohnzimmer, sämtliche Geräte dazu werden erst angeschafft und zuvor natürlich per Kompatibilitätscheck geprüft, dass auch wirklich alles passt!
1. Bluerayplayer
2. A/V-Receiver
3. LCD TV
4. Surroundsystem
5. PS3 oder XBOX
Das sollte es soweit gewesen sein, sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben bitte mir bescheid zu geben.
Ich würde diese 5 Geräte natürlich gern Steuern, was solang sie mit der harmony 1100 kompatibel sind ja kein Problem sein sollte.
Weiters würde ich gerne eine Funk-Steckerleiste damit steuern an der sämtliche Geräte angehängt sind sowie schätzungsweise noch 2 weitere Funkleisten/ oder Steckdosen.
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab ist es ja möglich Funktionen zu erstellen. Ist es möglich, dass ich eine solche Funktion erstelle, die es mir ermöglicht alle Funkleisten / Funksteckdosen per Harmony zu aktivieren, quasi mit einer Funktion? Zbsp. "Funktion Sleep" ausführen und alles wird vom Strom getrennt?! Das selbe sollte natürlich mit einer "Funktion Wake" funktionieren.
Wie siehts mit der Reichweite der harmony aus? Für andere Räume wird ein Receiver benötigt, den man an das jeweilige Gerät anschließt?!
Intressant wäre es auch zu wissen ob man mehrere Geräte durch eine Funktion gleichzeitig einschalten kann??
Das wars erstmal, würde mich über Antworten sehr freuen.
Gruß,
Luck0r