Hallo da Draussen,
ich bin gerade beim Feintuning für meinen Octagon 1028p Noblence, nachdem mein Topfield vor kurzem abgeraucht ist...
Probleme habe ich nur noch beim Thema Ausschalten während laufender Aufnahme. Beim Topf war dies sehr komfortabel geregelt:
Während eine Aufnahme noch lief und ich die "AUS-Taste" gedrückt habe, hat der Topf die Sendung (wie programmiert) weiter aufgenommen und sich danach ausgeschaltet.
Beim Octagon taucht ein Dialogfeld auf, welches fragt, ob die Aufnahme gestoppt werden soll oder nicht. Dieses Dialogfeld ist i.d.R. aber nicht mehr zu sehen, da der Fernseher ja auch abgeschaltet wird.
Folge: der Receiver bleibt auch nach Aufnahme (die automatisch beendet wird) an und schaltet sich nicht aus. Als Stromsparer ärgert es mich dann immer, wenn das Gerät die ganze Nacht durchläuft...
Wenn ich im Fenster "weiter aufnehmen" drücke, ist soweit alles ok. Heißt: der Receiver schaltet sich nach der Aufnahme aus.
Wie bekomme ich es hin, nach dem Ausschaltbefehl für den Receiver noch ein "OK" zu senden, damit der Receiver nach der Aufnahme in den Standby geht?
Danke schonmal,
Bruenor
Harmony 885 und Octagon Aufnahme?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 885 und Octagon Aufnahme?
Hi
Einstellungen--Betriebseinstellungen--je einen Befehl zum ein-/ausschalten--On--es sind mehrere Befehle zum ausschalten notwendig--Off+OK
Einstellungen--Betriebseinstellungen--je einen Befehl zum ein-/ausschalten--On--es sind mehrere Befehle zum ausschalten notwendig--Off+OK
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Grossartig,
beim ersten Mal hatte es nicht geklappt, da der OK-Befehl nur einmal (und das zu schnell) abgegeben wurde. Ich habe jetzt einfach 4xOK programmiert.
Vielen Dank!!!
beim ersten Mal hatte es nicht geklappt, da der OK-Befehl nur einmal (und das zu schnell) abgegeben wurde. Ich habe jetzt einfach 4xOK programmiert.
Vielen Dank!!!
TV: Pana TXP55STW50, Sat-Receiver: Octagon SF 1028p Noblence.
Das funktioniert beim Atevio 7500 mit eigentlich jeder Harmony genauso!
Ein unnötiges Meldefenster!
Ein unnötiges Meldefenster!