H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Kai-vD
Beiträge: 105
Registriert: 8. April 2010 12:51
1. Harmony: 700
Heimkino 1: TV: Pioneer PDP-LX6090H
Heimkino 2: AVR: Rotel RSX-1067
Heimkino 3: CD/DVD: Marantz DV9600
Heimkino 4: BDP: Sony BDP-S490
Heimkino 5: Digicorder: TechniSat HD K2
Heimkino 6: DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
Heimkino 7: DVD: Acesonic DGX-211
1. Harmony: 700

H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Kai-vD »

Hallo,

ich habe meine H700 als Neuware am 06.04.2010 beim Hardwareversand Deutschland über Amazon Marketplace gekauft.

Seit einiger Zeit muss ich die "grüne Farbtaste" immer kräftiger drücken, damit der Befehl gesendet wird.

Ich habe mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt, der mir anbietet das Gerät per Retoureschein zurück zu schicken. Vermutlich (?) erhalte ich danach ein Austauschgerät. Leider wäre ich dann zuhause längere Zeit ohne FB.

Jetzt habe ich direkt an Logitech gemailt und ihnen den Fall geschildert, mit der Bitte mir direkt ein Austauschgerät zu schicken. Nach Erhalt würde ich dann, bei Bedarf, das alte Gerät zurück schicken. Das hätte für mich den wirklich großen Vorteil, dass ich eben nicht längere Zeit ganz ohne meine Harmony wäre.

Meint ihr das könnte klappen oder muss ich auf jeden Fall die Garantieleistung über den Händler abwickeln und mich damit abfinden längere Zeit ohne FB zu sein? Wie sind eure Erfahrungen?
TV: Pioneer PDP-LX6090H
AVR: Rotel RSX-1067
CD/DVD: Marantz DV9600
BDP: Sony BDP-S490
Digicorder: TechniSat HD K2
DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
DVD: Acesonic DGX-211
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6377
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: VU+ Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
wieder die Verwechslung. GARANTIE läuft nur über den Hersteller, Eigentlich lief es bei Logitech bei Defekten bisher immer so das sie erst ein Austauschgerät geschickt haben und dann sollte man Teile der alten Harmony zurückschicken. Ich hatte mich damals direkt an Logitech gewandt als ich ein Problem hatt.

Der Händler ist für GEWÄHRLEISTUNG zuständig und 6 Monaten nach Kauf sind die Rechte des Verbrauchers da schon deutlich eingeschränkt.

Ich würde einfach abwarten was Logitech sagt.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
TV: Philips 48OLED806
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
SAT: VU+ Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18137
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von TheWolf »

... und vorher würde ich die grüne Taste mal etwas "massieren" (Drücken und beim gedrückt halten den Finger bewegen).
Manchmal lässt sich solch ein "Fehler" schon dadurch beheben.

Den IR-Sender dabei natürlich mit der anderen Hand abdecken, damit die Harmony nicht "wie blöde" in der Gegend rumsendet.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Lällabäbbel
Beiträge: 181
Registriert: 11. Februar 2009 15:00

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Lällabäbbel »

Kai-vD hat geschrieben:Meint ihr das könnte klappen oder muss ich auf jeden Fall die Garantieleistung über den Händler abwickeln und mich damit abfinden längere Zeit ohne FB zu sein? Wie sind eure Erfahrungen?
Vergiss es!

Vernünftiger Service bei Logitech, das war einmal!

Mittlerweile ist das ein einziger Saftladen, vor dem man jeden nur warnen kann:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =13&t=8657

Charly
Beiträge: 132
Registriert: 16. Februar 2011 21:07
1. Harmony: 1000
2. Harmony: One
1. Harmony: 1000
2. Harmony: One

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Charly »

Ich würde es hier auch erstmal über Logitech probieren.
Logitech war bei mir immer super kulant bei Problemen, daher denke ich wirst du hier eine bessere Abwicklung angeboten bekommen als bei deinem Händler. Warte einfach ab was die beide anbieten und wähle die Variante die dir besser gefällt.
Gruß
[col]WZ:
TV: Panasonic TH-42PX80 EU
DVD Rec.: Panasonic DMR-EH 585
AV-Receiver: Onkyo TX-SR 507
Boxen: Teufel M200/M80 und passiver Bass M4000
DVB-C Receiver: in der Post
50 Fach CD-Wechsler: Sony CDP-CX57
Bluray: PS3 mit Logitech PS3 Adapter
Spielekonsole: X Box 360
IR-->Funk Wandler: Light Manager Pro, steuert Intertechno und FS20 Aktoren
|Klimaanlage: Klima1stKlaas 5082|LED Hintergrundbeleuchtung
Staubsaugroboter: Roomba 530

SZ:
TV: LG 42 PC3RA
DVD: JVC TH-A25
AV: Onkyo TX-SR 576
Boxen: Teufel M80
Klimaanlage: Klima1stKlaas 5082
LED Hintergrundbeleuchtung
[/col]

Themenersteller
Kai-vD
Beiträge: 105
Registriert: 8. April 2010 12:51
1. Harmony: 700
Heimkino 1: TV: Pioneer PDP-LX6090H
Heimkino 2: AVR: Rotel RSX-1067
Heimkino 3: CD/DVD: Marantz DV9600
Heimkino 4: BDP: Sony BDP-S490
Heimkino 5: Digicorder: TechniSat HD K2
Heimkino 6: DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
Heimkino 7: DVD: Acesonic DGX-211
1. Harmony: 700

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Kai-vD »

Schade: Logitech hat seine Garantieabwicklung hin zur weniger kundenfreundlichen Variante geändert: "...Leider müssen wir Ihnen mitteilen das nach einer Umstellung unserer Garantieabwicklung der Austausch durch uns zu den selben Bedingungen abgewickelt würde wie über den Hardwareversand Deutschland. Wenn Sie den Austausch dennoch über unser Unternehmen abwickeln möchten halten Sie sich bitte an die unten aufgeführte Garantieanleitung..."

Wirklich ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern. Dann werde ich das Teil wohl einschicken.
Ich fürchte aber, ich habe die Originalverpackung nicht mehr. Das ist hoffentlich nicht tragisch?
Muss ich das Netzteil auch mitschicken?

@TheWolf: Das "Massieren" habe ich auf deinen Rat hin mehrmals versucht. Es scheint immer kurzfristig zu helfen, aber nach ein paar Tastenbetätigungen ist es dann wieder wie zuvor.
TV: Pioneer PDP-LX6090H
AVR: Rotel RSX-1067
CD/DVD: Marantz DV9600
BDP: Sony BDP-S490
Digicorder: TechniSat HD K2
DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
DVD: Acesonic DGX-211
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18137
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von TheWolf »

Kai-vD hat geschrieben: Dann werde ich das Teil wohl einschicken.
Ich fürchte aber, ich habe die Originalverpackung nicht mehr. Das ist hoffentlich nicht tragisch?
Muss ich das Netzteil auch mitschicken?
Hast Du mal direkt bei Hardware-Versand nachgefragt, was zu tun ist?
Immerhin kannst Du ja nicht tage- oder wochenlang auf die Fernbedienung verzichten. :wink:
Evtl. schicken die Dir -wie Amazon auch- ein Austausch-Gerät und Du schickst die defekte 700 anschließend zurück.
Kai-vD hat geschrieben: Das "Massieren" habe ich auf deinen Rat hin mehrmals versucht. Es scheint immer kurzfristig zu helfen, aber nach ein paar Tastenbetätigungen ist es dann wieder wie zuvor.
Schade.
Dann scheinen die Tasten selber wohl betroffen zu sein.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Kai-vD
Beiträge: 105
Registriert: 8. April 2010 12:51
1. Harmony: 700
Heimkino 1: TV: Pioneer PDP-LX6090H
Heimkino 2: AVR: Rotel RSX-1067
Heimkino 3: CD/DVD: Marantz DV9600
Heimkino 4: BDP: Sony BDP-S490
Heimkino 5: Digicorder: TechniSat HD K2
Heimkino 6: DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
Heimkino 7: DVD: Acesonic DGX-211
1. Harmony: 700

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Kai-vD »

TheWolf hat geschrieben:Hast Du mal direkt bei Hardware-Versand nachgefragt, was zu tun ist?
Immerhin kannst Du ja nicht tage- oder wochenlang auf die Fernbedienung verzichten. :wink:
Evtl. schicken die Dir -wie Amazon auch- ein Austausch-Gerät und Du schickst die defekte 700 anschließend zurück.
Das tut eben offenbar keiner mehr: Sowohl beim Hardware-Versand als auch bei Logitech muss ich zuerst mein Gerät einschicken. Ich weiß nicht, wer von beiden mir das neue Gerät dann schneller zuschicken wird...

Ja, es ist tatsächlich unzumutbar :wink: auf die Harmony zu verzichten... aber andererseits: Irgendwie muss man ja, bevor man sie sich damals gekauft hat, auch gelebt und geschaltet haben - kann man sich gar nicht mehr vorstellen :) !

Oder sollte ich diese Anleitung für Tastenreparatur, die hier irgendwo herumschwebt, ausprobieren? Wo man die Harmony aufschraubt und die entsprechende Taste dann von innen etwas auffüttert. Andererseits ist das wohl Quatsch solange noch Garantie drauf ist.
TV: Pioneer PDP-LX6090H
AVR: Rotel RSX-1067
CD/DVD: Marantz DV9600
BDP: Sony BDP-S490
Digicorder: TechniSat HD K2
DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
DVD: Acesonic DGX-211
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18137
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von TheWolf »

Kai-vD hat geschrieben: Das tut eben offenbar keiner mehr: Sowohl beim Hardware-Versand als auch bei Logitech muss ich zuerst mein Gerät einschicken. Ich weiß nicht, wer von beiden mir das neue Gerät dann schneller zuschicken wird...
Ganz ehrlich:
In der momentanen Umbruch-Phase bei Logitech würde ich die 700 lieber/eher an Hardwareversand schicken.
Kai-vD hat geschrieben: Oder sollte ich diese Anleitung für Tastenreparatur, die hier irgendwo herumschwebt, ausprobieren? Wo man die Harmony aufschraubt und die entsprechende Taste dann von innen etwas auffüttert. Andererseits ist das wohl Quatsch solange noch Garantie drauf ist.
Eben (Garantie).
Geht bei dem Versuch was schief, kannst Du die 700 gleich in die Tonne werfen.
Ich würd's nicht riskieren. Dann lieber einige Zeit "back to the roots" und mit den vielen Original-FB'n leben.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Kai-vD
Beiträge: 105
Registriert: 8. April 2010 12:51
1. Harmony: 700
Heimkino 1: TV: Pioneer PDP-LX6090H
Heimkino 2: AVR: Rotel RSX-1067
Heimkino 3: CD/DVD: Marantz DV9600
Heimkino 4: BDP: Sony BDP-S490
Heimkino 5: Digicorder: TechniSat HD K2
Heimkino 6: DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
Heimkino 7: DVD: Acesonic DGX-211
1. Harmony: 700

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Kai-vD »

TheWolf hat geschrieben:Ganz ehrlich:
In der momentanen Umbruch-Phase bei Logitech würde ich die 700 lieber/eher an Hardwareversand schicken.
Oder doch nicht? Gerade mit dem Hardware-Versand gesprochen: Wenn es nicht innerhalb der ersten 14 Tage ist, leiten sie es an den Hersteller weiter (der sich, laut deren Aussage, 2 - 4 Wochen dafür einräumt). Dann sollte ich es wohl doch besser gleich über Logitech abwickeln, dann spare ich mir immerhin eine Instanz.
TV: Pioneer PDP-LX6090H
AVR: Rotel RSX-1067
CD/DVD: Marantz DV9600
BDP: Sony BDP-S490
Digicorder: TechniSat HD K2
DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
DVD: Acesonic DGX-211
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18137
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von TheWolf »

@Kai-vD:
Ok, dann doch "besser" direkt an Logitech. :ja:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Corvus
Beiträge: 174
Registriert: 19. Januar 2010 07:03
1. Harmony: 700
1. Harmony: 700

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Corvus »

Ich habe vorletztes Jahr eine Maus bei Logitech reklamiert. Austausch kam zwar nicht per Kurier(hat ja auch niemand verlangt), aber innerhalb von drei Tagen. Einschicken mußte ich dann den Funkempfänger und den Batteriedeckel.
Mittlerweile habe ich wieder Probleme mit der Nachfolgemaus der Austauschmaus. Hab mal im Blödmarkt wo sie herkommt wg. Umtausch gefragt. Fehlende OVP ist kein Problem, sehr wohl aber die Tatsache, daß ich die Treiber-CD weggeschmissen habe.
Die Farbtasten bei der H700 sind Gummimembrantasten wie seit alters üblich bei Fernbedienungen, zudem Taschenrechner und seit den 90ern PC-Tastaturen. Ein paar Folientaster hat die H700 auch schon, bei anderen Harmonys gibts m.W. sogar ausschließlich Folie.
Man müßte die Gummimatte abnehmen können. Dann Kontakte auf PCB chemisch reinigen und auf dem Gummi sollten Kontakte sein, die man mit Silberleitlack restaurieren kann.
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3845
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: FireTV 4K Max
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von listener »

Corvus hat geschrieben:Ich habe vorletztes Jahr eine Maus bei Logitech reklamiert. Austausch kam zwar nicht per Kurier(hat ja auch niemand verlangt), aber innerhalb von drei Tagen. Einschicken mußte ich dann den Funkempfänger und den Batteriedeckel.
Mittlerweile habe ich wieder Probleme mit der Nachfolgemaus der Austauschmaus. Hab mal im Blödmarkt wo sie herkommt wg. Umtausch gefragt. Fehlende OVP ist kein Problem, sehr wohl aber die Tatsache, daß ich die Treiber-CD weggeschmissen habe.
Die Farbtasten bei der H700 sind Gummimembrantasten wie seit alters üblich bei Fernbedienungen, zudem Taschenrechner und seit den 90ern PC-Tastaturen. Ein paar Folientaster hat die H700 auch schon, bei anderen Harmonys gibts m.W. sogar ausschließlich Folie.
Man müßte die Gummimatte abnehmen können. Dann Kontakte auf PCB chemisch reinigen und auf dem Gummi sollten Kontakte sein, die man mit Silberleitlack restaurieren kann.
Also nix dabei was "Otto Normaluser" selber, ohne erweiterte Hardwareausstattung, erledigen kann. Danke für deine Erläuterungen! :ja:

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: FireTV 4K Max

Themenersteller
Kai-vD
Beiträge: 105
Registriert: 8. April 2010 12:51
1. Harmony: 700
Heimkino 1: TV: Pioneer PDP-LX6090H
Heimkino 2: AVR: Rotel RSX-1067
Heimkino 3: CD/DVD: Marantz DV9600
Heimkino 4: BDP: Sony BDP-S490
Heimkino 5: Digicorder: TechniSat HD K2
Heimkino 6: DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
Heimkino 7: DVD: Acesonic DGX-211
1. Harmony: 700

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von Kai-vD »

So, ich kann Vollzug melden. Genau 9 Tage nachdem ich die alte FB (ohne Zubehör) direkt an Logitech abgeschickt habe, kam die neue FB (mit Zubehör - Juhuu, jetzt habe ich für alle Fälle Ersatzakkus :wink: ) per UPS aus Holland. Angeschlossen, Einstellungen aufgespielt, klappt alles! Da ich mich schon auf die genannten 2-4 Wochen eingestellt hatte, bin ich zufrieden!

Die 9 Tage ohne meine FB waren aber wirklich hart :shock:! Wenn man sie nicht mehr hat, weiß man erst zu schätzen was man an ihr hat -Jonglier-mit-zig-Fernbedienungen-und-wo-war-jetzt-nochmal-die-richtige-Taste- :roll:
TV: Pioneer PDP-LX6090H
AVR: Rotel RSX-1067
CD/DVD: Marantz DV9600
BDP: Sony BDP-S490
Digicorder: TechniSat HD K2
DVD/HDD-Rec: Panasonic DMR-EH60
DVD: Acesonic DGX-211
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18137
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?

Beitrag von TheWolf »

@Kai-vD:
Tja,

mal wieder ein Zeichen dafür, das Logitech doch keinen so grottenschlechten Support hat, wie einige hier immer wehement verlauten lassen. :roll:

Glückwunsch zu "Deiner Neuen". :mrgreen:
Kai-vD hat geschrieben: Juhuu, jetzt habe ich für alle Fälle Ersatzakkus :wink:
Jetzt solltest Du Dir Gedanken über ein externes Lade-Gerät machen. Damit hast Du dann -so wie ich auch- immer einen geladenen Akku "rumliegen". :ja:
Guckst Du: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =49&t=6251
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten