Habe schon eine Menge Universalfernbedienungen ausprobiert, aber scheinbar kann keine von denen alles solange sie unter 50€ zu kosten scheint. Ich habe einen T-Com Media Receiver 303, ein Samsung Heimsystem Dvd mit Boxen über die der ganze Sound läuft, sowie einen Bluray Player von Samsung, 2 Panasonic Plasmafernseher eine Dreambox DM800 und einen billig DVD Player von DK (DVD-228). Ansich ist das wichtigste vom T-Com Receiver bis zu einem von den beiden Fernsehern. Das ist im Wohnzimmer derzeit, wobei die Dreambox in ein paar Wochen wieder mit dem Media Receiver getauscht. Also wäre das super wenn zunächst der Media Receiver mit gesteuert werden kann und dann nachher die Dm800. Mich regts nur auf, weil ich bei Universalfernbedienu gen immer jeweils irgendeine Funktion vermisse. Vielleicht kann so eine Harmony ja sogar Profil Schlafzimmer und Profil Wohnzimmer? Jedenfalls möchte ich alle Funktionen haben, die ich sonst auch habe. Beim Fernseher fehlt immer Bildanpassung und beim Dvd fehlt die Funktionsumschaltung für DVD/AUX/Radio. Immer fehlt irgendwas. Und auf 8 Fernbedienungen habe ich echt keine Lust. Hat da eventuell jemand freundlicherweise einen Guten Tip in Sachen Preis und Leistung?
Vielen lieben Dank im voraus.
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]