bin neu hier und habe mich schon im Vorfeld hier etwas eingelesen.
Ich habe wie in der Betreffzeile geschrieben die dort aufgeführten Geräte.
Eigentlich funktioniert das auch Dank eurer Hilfe soweit alles, naja fast.
Also ich habe die Funkdosen von Brennenstuhl RCS100SN, die ich auch mit der Original Fernbedienung bzw. mit der Harmony One über den Light Manager Pro ansteuern kann. Dafür benutze ich die Einstellungen (Codes, DIP-Schalter) von den ELRO, was auch soweit funktioniert, jedoch leider nur entweder oder, also Original oder Harmony.
Leider bekomme ich es nicht gebacken, das die Funkdosen von Brennenstuhl sowohl mit der Original FB als auch mit der Harmony One bedient werden können.

Die Brennenstuhl verwenden wenn ich richtig bin die DIP's 1-5 als System/Hauscode.
Die DIP's A-E legen dann die entsprechende Dose fest. Der DIP-Schalter 'E' bleibt ja immer auf 0 ("OFF").
Jedoch ist bei den ELRO-Einstellungen der DIP-Schalter 'D' immer auf 1 ("ON"), womit ich dann meine Dose nicht mehr einstellen kann. Bei der Original FB ist immer nur der DIP-Schalter auf 1 ("ON") welche Dose auch angesteuert werden soll.
Vielleicht habe ich auch einen Beitrag im Forum übersehen, bitte um nachsicht. Aber im Moment raucht mir der Schädel vor lauter Codes, DIP's und Einstellmöglichkeiten.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß
Jürgen