ich habe meine harmony 885 jetzt seit einer woche. die geräte und aktionen sind eigentlich ganz gut eingerichtet. jetzt geht es an die feinabstimmung und an die speziellen kleinigkeiten.
nun habe ich etwas den überblick verloren. von "sequenz" und "binärbefehlen" habe ich keine ahnung.

kann mir mal jemand einen anstoss geben, wie ich die im thread-titel erwähnten wörter einordnen und/oder benutzen kann.
danke
ps: spezielle befehle beim starten einer aktion habe ich schon hingekriegt. zb wechselt mein internet-receiver automatisch in den radio-modus bei der aktion "radio hören". (tv an, receiver an, verstärker an, receiver wechselt vom tv-modus (standard) in den radiomodus. die taste o.k. wird auch noch ausgelöst um den radio-sender zu bestätigen.)
zu raw-befehlen noch folgendes: "thewolf" schreibt von 5 tasten die in einen befehl gepackt werden können. aber ich kann jeweils nur eine taste drücken resp. von der original-FB senden, und dann springt das programm wieder auf die auswahl-fläche aller funktionen/tasten zurück.

bei der funktion sequenzen kann ich 5 befehle anlernen. aber diese kann ich später nirgends gebrauchen, da sie gar nicht zur verfügung stehen.

eben: ich denke, ich habe hier einfach ein chaos im kopf wann was gebraucht werden kann und ob man es unter geräte einrichten muss und/oder unter aktionen. brauche einfach einen input.