Moin,
hab nach einem Problem mit der Stop Taste (reagierte nicht) Donnerstag eine neue Ultimate zugeschickt bekommen. Hab nun andere diverse Probleme..... Die Ultimate und der Hub vergisst 2- 3 mal am Tag seine Aktion. Ich merke das immer wenn ich umschalten möchte das Gerät nicht reagiert, dann schau ich auf die Ultimate und die steht auf der Aktionen Auswahl, hier ist nicht mehr grün umrandet. Hab dann heute mein HUB und Ultimate mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und ab dieser Zeit reagiert myharmony nicht mehr. Ich kann mein Profil wählen und dann kommt das eigentliche Konfigurationsfenster .... Sync wird gelb und nichts mehr passiert. Hab das Problem auf 3 PCs. Router und Co alle neu gestartet ohne Erfolg.
Jemand diese Probleme schon einmal gehabt.
[Ultimate] Diverse Probleme
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 126
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: Elite2. Harmony: Smart Keyboard3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
[Ultimate] Diverse Probleme
TV: Philips 65OLED903 Ambilight
|
AVR: Yamaha RX-A2080
|
STB: DreamBox 920UHD
|
Kodi Openelec auf Intel D34010WYK NUC
|
Samsung BD-P2500
|
Apple TV4
|
Amazon Fire TV Stik 4K
|
Front LS: MB Quart 980S
|
Center: MB Quart QL 30 C CTR
|
SURROUND LS: 4* Teufel M550D
|
SUB: HECO Spirit SUB2 20 Aktiv
|
Effekt: ELAC Debut A4.2 Atmos
|
HomeServer
|
-
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: Elite2. Harmony: Smart Keyboard3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: [Ultimate] Diverse Probleme
Hier mal Bilder von den Fehlern auf my Harmony.
Habs gerade noch einmal von unserem Terminal Server im Rechenzentrum getestet.
Habs gerade noch einmal von unserem Terminal Server im Rechenzentrum getestet.
|
|
|
|
Samsung BD-P2500
|
Apple TV4
|
Amazon Fire TV Stik 4K
|
Front LS: MB Quart 980S
|
Center: MB Quart QL 30 C CTR
|
SURROUND LS: 4* Teufel M550D
|
SUB: HECO Spirit SUB2 20 Aktiv
|
Effekt: ELAC Debut A4.2 Atmos
|
HomeServer
|
-
- Logitech-Support
-
1. Harmony: Touch
Hi,
dieses Problem ist auch mir neu. Wird deine Harmonz Ultimate auf der Startseit mir der entsprechenden Anzahl von Geräten/Aktionen angezeigt oder mit roter Schrift "Fernbedienung wird eingerichtet"? Bitte stelle, sofern noch nicht gemacht, auch eine offizielle Anfrage an den Logitech-Kundendienst.
Ben
dieses Problem ist auch mir neu. Wird deine Harmonz Ultimate auf der Startseit mir der entsprechenden Anzahl von Geräten/Aktionen angezeigt oder mit roter Schrift "Fernbedienung wird eingerichtet"? Bitte stelle, sofern noch nicht gemacht, auch eine offizielle Anfrage an den Logitech-Kundendienst.
Ben
-
-
Die Startseite mit der Auswahl der Fernbedienungen sieht normal aus. Da werden meine Geräte und Aktionen in der Richtigen Anzahl angezeigt.
Support ist kontaktiert. Werde da morgen um 9 auch direkt mal anrufen. Hab da einige Tickets offen mit diversen Problemen.
Support ist kontaktiert. Werde da morgen um 9 auch direkt mal anrufen. Hab da einige Tickets offen mit diversen Problemen.
|
|
|
|
Samsung BD-P2500
|
Apple TV4
|