nach längerer Pause

Habe ma wieder nen echtes Problem, weniger mit der 885 mehr mit Logitech himself. Sagt ma, was produzieren die eigentlich für einen Mist da ?
Vorgeschichte:
885 gekauft, lief lange gut, bis sich eines Tages genau in der Mitte des Displays ein dicker weißer Fleck breit machte, es war dort nix mehr zu erkennen.
885 v2 von Logitech zugeschickt bekommen, lief auch eine Zeitlang gut, bis sich auf dem Display Streifen (sowohl Horizontal als auch Vertikal breitmachten) drum auch wieder teilweise nicht ablesbar das Display.
885 v3 auch wieder von L. zugeschickt bekommen, in der Hoffung das nun endlich alles gut wird, pustekuchen, Display 1a, doch jetzt funzten die Vol + und die Vol - Tasten überhauptnicht, sie sendeten auf Druck kein Signal obwohl halt eine funktion auf den Tasten progrmmiert wurde.
Heute 885 v4 und auch wieder von L. zugeschickt bekommen, auch wieder Gedacht das es nun hoffentlich endlich dochnoch alles gut wird. Auch hier pustekuchen. Zuerst akku vollgeladen.´Da sah ich es plötzlich, die gesamte untere rechte Ecke war nicht lesbar, die war sozusagen Tot, tief dunkelblau. Würde es fast mit einer Anhäufung von Pixelfehlern bezeichnen. Gleich eine e-mail an Logitech geschickt, das das nun schon die 4 Fb ist die ich habe und die auch wieder nicht tut (1 vom Versand und 3x vom Support). Was ich dann ert stäter noch festgestellt habe, war das das Problem mit dem Display durch ein update behoben wurde. weil ich muste ja jetzt irgendwie meine Geräte steuern, und brauchte deswegen die Fb. Jetzt ist mir aber nach dem Update aufgefallen, das die zweite Action Taste von oben auf der linken Seite kein Mux mehr macht, auch nach einem erneuten Update nicht.
Was ist da los? haben die echt keine Qualitätskontrolle oder so, das ich 3x eine Fb bekomme die defekt bei mir ankommt ?
Was denkt ihr ?
Ich bin echt drauf und dran, von meinem Recht auf Wandlung (Geld zurück oder ein anderes Model) gebrauch zu machen. Denn 3 Versuche muss man dem Hersteller ja schon geben. Aber irgendwie habe ich echt langsam kein Nerv mehr. Ich meine Die Funktion der Fb sind geil, keine Frage, aber die Verarbeitung zumindest der 885 läst für mich bei einem solchen Erlebnis doch echt zuwünschen übrig.
Gruß
Chronos