Jungs

Ich bin hier gelandet, weil ein kleines Problem habe mit dem Sortieren. Aber ich denke da gibt es keine Lösung für

Aber nun gut, wo ich schon mal hier bin, lese ich doch mal kreuz und quer durch's Forum. Mod's ihr macht hier echt nen super Job! Aber was ich nicht so ganz verstehe, warum wird oft geschrieben: " Damit kommt nun sogar meine Frau/Freundin zurecht" ?????
Vielleicht liegt es ja auch an meine Affinität zur Technik. Vor Jahren habe ich meine erste Harmony gekauft, die 555 und was soll ich sagen... Das Ding war nicht nur der Hit, das Teil ist ja eine Offenbarung!
Ok der Verkäufer war auch Lustig, der wollte mir abraten die 555 zu kaufen. Von wegen, wird sich nicht durch setzten, kennt kaum Geräte, man muss die übers Internet konfigurieren und überhaupt "Frau" kann das nicht. Der sollte vielleicht in Keller gehen und Kohlen putzen. Vielleicht ist das der bessere Job für den.
Leider gab die gute irgend wann ihren Geist auf, Logitech angerufen, Preisnachlass erhalten und Harmony One gekauft. Habe ja schon etwas länger mit dem Teil geliebäugelt. Hach ja.... im Moment hätte ich gerne die Elite

Aber nun zurück zum Thema.... Wir Mädels können das mit dem Einrichten/Konfigurieren/Programmieren auch sehr gut! Und wenn ich jemandem die Harmony empfehle bin ich mit Sicherheit 14 Tage später dort, weil nichts funktioniert und ich alles retten muss. Bevor die Harmony im Schrank verschwindet, weil viel zu kompliziert.
Und was ich noch festgestellt habe, wir Mädels mögen es aufgeräumt auf "unserer" Harmony. Da entwickel ich manches mal schon ein "Sheldon Cooper" Syndrom.
//Ironie on
Mal ne Frage..... wenn ich durch's Forum inspiriert werde, eine neue Harmony zu kaufen, bekomme ich Prozente übers Forum?

//Ironie off