bin seit gestern Besitzer der One. Bisher hab ich einiges rumgespielt und es scheint auch einiges zu funktionieren. Ich habe aber auch noch lange nicht alle activities eingerichtet.
Bis jetzt "quälen" mich die folgenden Fragen:
Mein AV-Receiver hat einzelne Tasten für die Eingänge. Die Tuner-Taste bewirkt aber ebenso ein Umschalten zwischen FM und AM. Der Receiver geht bei mir immer in den Tuner-Modus zurück (persönliche Präferenz meinerseits). Folglich schaltet die Harmony bei jedem Activity-Start von FM auf AM. Ist es nicht möglich, das Gerät einzuschalten OHNE einen Eingang zu wählen? Nein, einen separaten IR-Befehl gibts dafür leider nicht. Ich habe bereits einen Workaround, aber der ist "dirty": Einschalten auf CD-Eingang, dann umschalten lassen.
Wofür steht der Eintrag unter den Radio-Hören-Activity-Optionen "Menü Anhören" Anzeigen ja/nein? Was für ein Menü ist das, hab ich sowas schonmal gesehen?

Mit die wichtigste Frage: ich habe einen Beamer. Damit nicht jedesmal beim Activity-Wechsel das Ding "unkontrolliert" an- und ausgeschaltet wird, hab ich in den Geräteoptionen auf immer an umgestellt. Das bedeutet ja aber - meinem Verständnis nach - nur, dass der Ausschalt-Knopf der Harmony den Beamer nicht betrifft. Ich könnte nun jeder einzelnen activity verbieten ungenutzte Geräte auszuschalten. Das will ich ja aber gar nicht, ich will ja dass ungenutzte Geräte aus sind. Nur eben beim Beamer nicht. Wie ist hier die Lösung? Den Beamer komplett rausnehmen geht ja auch nicht wirklich bzw kann nicht der Sinn der Sache sein.
Hat hier jemand etwas Input zu diesen Themen? Das wäre toll!
Danke auf jeden Fall schonmal!
So, mir fallen sicher noch 20002345 andere Fragen ein - die folgen dann

Gruß
agrajag